The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 The greatest Wealth is Health

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Trudy

avatar


BeitragThema: The greatest Wealth is Health   Do 07 Dez 2017, 17:03

Die Evermores brauchen Hilfe!

Bray und Trudy suchen nach ihren Mitgliedern!

Die Evermores sind ein Tribe der wirklich guten Sorte. Sie bestehen seit Ausbruch des Virus und haben sich dem helfen der Unschuldigen verschworen. Schon seit Jahren sind die dabei jedem zu helfen und zu unterstützen.
Mittlerweile haben sie neben der Notaufnahme, in der sie alle Verletzten ohne Vorurteile behandeln, auch eine Kita, in der sie Kleinkinder und Schulkinder unterrichten und diese auf das Leben vorbereiten, wenn es ihre Eltern nicht schaffen.


Skadi | 19 Jahre | Späherin | Avatar: Riley Voelkel
Auch wenn die Evermores nicht dafür bekannt sind, sich die Stadt besser unter die Lupe zu nehmen, ist Skadi eine von denen die gern und viel draußen ist. Sie guckt nach Hinweisen auf Anschläge oder sieht sich um nach Verletzte. Schon einige verletzte Tribelose kamen so zu den Evermores und konnten sich dort betreuen lassen.
Die junge Frau ist schon seit ein paar Jahren dabei und hilft wo sie nur kann. Zwar kann sie nicht gerade gut kochen, doch hin und wieder stellt auch sie sich an den Herd und kocht eben das was sie kann und das sind die leichtesten Dinge. Neben ihrer Aufgabe die Stadt oder zumindest den Sektor in den sie leben zu kontrollieren, ist sie auch für die Versorgung zuständig. So macht sie gern auch Marktgänge, verhandelt mit den Verkäufern und lässt hin und wieder ihren Charme sprühen um manches billiger zu bekommen. Ein Talent von ihr ist singen, dass tut sie für ihr Leben gern und hat hier und da schon mal das Lagerfeuer im Garten für sich beansprucht und den Mitgliedern einen schönen Abend beschert. Auch ist sie dickköpfig und setzt sich gern durch und kann auch mal ungemütlich werden, wenn man ihr widerspricht und sie glaubt recht zu haben. Skadi braucht oftmals Bestätigung, da sie diese in ihrer Vergangenheit nie bekommen hat.

Bendix | 22 Jahre | Handwerker | Avatar: Bob Morley
Bendix ist ein sehr talentierter Mann. Er bearbeitet gern Holz, baut Betten, Spielzeug oder andere Dinge oder repariert Sachen wenn sie kaputt gehen.
Immer mal wieder sieht man ihn am Lagerfeuer oder in der Cafeteria sitzen und schnitzen. Gute Geschichten hat er immer auf Lager, ob sie allerdings so wahr sind, wie er behauptet, bezweifeln viele. Dennoch ist er sehr beliebt im Tribe und hat immer ein offenes Ohr für seine Mitglieder. Wenn er mal nichts zu tun hat, schiebt er mit den anderen Wachdienst oder sieht sich in der Stadt um, auch wenn letztes mehr in der Freizeit passiert.
Manchmal wirkt er auch etwas überheblich, wenn er mit den Dingen prahlt, die er vor der Zeit bei den Evermores erlebt hat, denn eine ganz reine Weste scheint auch er nicht zu haben. Das Geheimnis was ihn umgibt, hat aber bisher noch keiner herausbekommen.

Diana | 16 Jahre | Hausarbeit/Handarbeit | Avatar: Evanna Lynch
Waschen, kochen und das Krankenhaus sauber halten, sind die Hauptaufgaben der jungen Evermore. Sie liebt es sich in der Küche zu beschäftigen und für die anderen zu kochen und ein Lob für ihre Mahlzeiten zu bekommen. Dennoch hat sie auch nichts dagegen mit anderen zu kochen und so die Mitglieder etwas besser kennenzulernen. Diana kam durch Zufall zum Tribe und ist seitdem nicht mehr wegzudenken.
Etwas schüchtern ist sie, man kann sie leicht verunsichern. Wenn man sich allerdings viel Zeit für sie nimmt, dann taut auch sie auf und plappert drauf los. Dennoch halten die ein oder anderen sie für seltsam, da sie Fantasiefreunde hat, mit denen sie manchmal spricht.

Kaito | 23 Jahre | Wache | Avatar: Harry Shum, Jr.
Einer der führenden Wachposten. Gemeinsam mit den anderen Wachen trainiert er regelmäßig, oft aber allein. Meist spricht er nicht viel und wirkt sehr verschlossen. Eigentich ist er ein Einzelkämpfer, der sich Jahrelang draußen zu helfen wusste, aber nachdem er gemerkt hat, dass es doch nicht übel ist, wenn man nicht allein ist, hat er sich den Evermores angeschlossen. Nach außen hin wirkt er, als wäre er ein böser Mensch, doch innen steckt ein netter und lieber Kern, der sich dem helfen von anderen verschrieben hat. Wenn es um seinen Tribe geht, versteht der Koreaner keinen Spass und würde auch vor Gewalt nicht zurückschrecken und seine Kampfsportkunst dafür einsetzten seinen Tribe zu beschützen.

Melissa | 17 Jahre | Krankenschwester | Avatar: Abigail Breslin
Sie selbst kam als Verletzte zu den Evermores und wurde von den Evermores wieder gesund gepflegt. Als sich herausstellte, dass ihr Ex-Freund sie so zugerichtet hatte und sie nicht wusste wohin, gab man ihr die Chance und schlug ihr vor zu bleiben. Medizin hatte sie schon immer interessiert, doch für eine Heilerin hat sie zu wenig Erfahrung. Auch will sie lieber nur den beiden Heilerin helfen und nicht selbst so viel Verantwortung tragen müssen. So kümmert sie sich um die Patienten, sorgt sich für deren wohl, tauscht Verbände aus, bringt Essen oder Wasser. Braucht man sie mal nicht, spielt sie auch gern mal mit den Kleinkindern in der der Kita und liest ihnen Geschichten vor. Melissa ist eine sehr kinderliebe und tierliebe Person und wenn es jemanden schlecht geht, egal ob sie ihn kennt oder nicht, leidet sie richtig mit. Sie ist auch schnell in Panik zu bringen, wenn etwas nicht so läuft wie sie geplant hat, lässt sich aber schnell wieder beruhigen. Ansonsten ist sie der kleine Sonnenschein des Tribes und steckt jeden mit ihrer Laune an, egal wie schlecht die Laune des anderen doch ist.


Zum Schluss noch:
Wir suchen User die wirkliches Interesse an den Gesuchen haben und nicht nach ein paar Wochen wieder von der Bildschirmfläche verschwinden.
Wir bieten neben einer netten Userschaft auch genug Charaktere für das einbinden im Inplay. So sind Anschlussmöglichkeiten genug vorhanden und wenn dennoch Hilfe noch von Nöten wäre, hilft euch das Team jederzeit gern weiter. Neben den oben genannten Gesuchen gibt es auch noch andere Charas die Gesucht werden, darunter weitere Jäger, Wachen, Kita-Arbeiter, Späher, Köche. Scheut auch also nicht, auch danach zu fragen, jeder Charakter ist herzlich willkommen bei uns :). Die Namen sind fest, sollten wenn möglich nicht geändert werden, da es sich um feste NPC Charaktere des Tribes handelt. Alter kann und darf angepasst werden, ebenso die Avatarpersonen.

Eckdaten:
# Das Bord ist FSK 18
# Wir basieren auf der Serie THE TRIBE, welches 6 Jahre nach dem Virus spielt. Mittlerweile besitzen wir einen ausgeprägten Reallife-Charakter.
# Unser Spielort befindet sich im neuseeländischen Dunedin
# Seriencharaktere und fiktive Charaktere sind erwünscht.
# Vorkenntnisse zur Serie sind nicht erforderlich.
# Wir spielen nach der Szenetrennung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The greatest Wealth is Health   Gestern um 00:41

im SG seit dem 09.12.2017
Nach oben Nach unten
 
The greatest Wealth is Health
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Anmeldung :: Wanted und Unwanted :: Wanted :: Gesuche Canons-
Eine Antwort erstellenGehe zu: