The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 In Order to rise from his own Ashes a Phoenix first must be burn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dariusz
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: In Order to rise from his own Ashes a Phoenix first must be burn   Mi 06 Dez 2017, 22:43

Die Master of Flames suchen Verstärkung!

Phoenix und Dariusz, die Führungskräfte des Tribes, suchen nach ihren Mitgliedern!

Die Master of Flames sind, wie ihr Name schon vermuten lässt, ein Tribe der gern mit dem Feuer spielt. Neben Überfälle auf andere Bewohner der Stadt, lassen sie auch gern mal was brennen, egal ob es Häuser oder Mülltonnen sind. Je ausgefallener umso besser. Der Tribe ist skrupelos, hat kein Gewissen und lieben es anderen Schaden zuzufügen. Doch während sie außerhalb des Tribes eher roh miteinander umgehen, gibt es im Tribe schon andere Töne. Man hilft sich, wenn Hilfe ansteht, man ist sich treu und man hintergeht sich nicht, einfach weil man gemeinsam an einem Strang zieht. Entscheidet sich jemand gegen den Tribe, gilt dieser als Vogelfrei, denn die oberste Regel des Tribe heißt: Einmal Flamme immer Flamme! Willst auch du Teil dieses feurigen Tribe werden und der Stadt so richtig einheizen? Dann scheu dich nicht und tritt uns bei!

Nara | 16 Jahre | Küchenchefin | Avatar: Raffey Cassidy
Nara ist die kleine Küchenfee, auch wenn sie noch nicht so alt ist, hat sie schon einen Tonfall drauf, der auch den Männern sagt wos lang geht. Sie liebt es in der Küche zu stehen und aus frischen Lebensmitteln Essen zu machen. Die Küche ist ihr Bereich und keiner der anderen traut sich ihr zu widersprechen. Sie koordiniert die Küche, gibt an wann sie welche Mahlzeiten bekommen und bespricht sich mit Carter, der sich um die Vorräte kümmert.Raus geht sie eher ungern, denn sie kann sich zwar verteidigen, aber dennoch ist sie leichte Beute für andere Verrückte. Auf andere wirkt sie manchmal arrogant, da sie sehr auf ihr Aussehen achtet und immer gut gekleidet sein will und manchmal die Zicke heraushängen lässt. Eifersüchtig ist sie noch dazu, was den Umgang mit ihr nicht gerade einfach macht. Dennoch steht sie loyal zum Tribe und mischt sich nicht in die Angelegenheiten der Mitglieder ein. In der Rangfolge ist sie eher bei den unteren dabei, was für sie aber auch okay ist. Insgeheim ist sie in Phoenix verknallt, auch wenn sie weiß dass es nur Träumereien sind.

Rava | 19 Jahre | Späherin/Jägerin | Avatar: Taylor Momsen
Rava ist eine Frau die weiß was sie will. Unter den vielen Männern hat sie sich durchgesetzt und zeigt wos lang geht. Sie liebt es draußen umher zu ziehen und andere Tribes zu beobachten. Daher ist sie oft und gern draußen, besieht sich die Umgebung. Hat sie mal frei, kann man sich auch mal im Casino finden, da sie für ihr Leben gern Würfelspiele spielt und oft auch gewinnt. Aber auch in Bars ist sie gern mal und trinkt auch mal einen über den Durst. Unter den weiblichen Spähern ist sie die Chefin sozusagen und plant die Schichten.
Auch wenn sie sehr aufreizend immer herumläuft, ist sie keine die sich einen Mann nach dem anderen krallt, sondern eher die, die nur gern flirtet und das nicht nur mit den Männern im Tribe, sondern auch mit anderen Männern. Wenn sie mal nicht in der Stadt herum läuft, ist sie im Wald unterwegs und geht auf die Jagd, manchmal allein und manchmal in der Gruppe.

Jade | 22 Jahre | Spionin | Avatar: Mila Kunis
Spionin erster Klasse. Sie ist schon dabei seit dem der Tribe gegründet wurde und war sozusagen die erste Spionin in Phoenix Team. Sie liebt den Nervenkitzel und stürzt sich in jedes Abenteuer. Manchmal hilft sie in Alex Club als Bardame aus und bezirzt da auch gern mal die Kunden, was natürlich auch zu mehr Trinkgeld führt. Sie ist treu dem Tribe gegenüber und hat kein Gewissen, wenn sie andere mal hintergeht. Denn andere interessieren sie nicht, da kann sie schon auch mal sehr skrupelos sein. Lügen ist ihre Spezialität, was in ihrer Aufgabe wichtig ist. Manchmal bringt sie den Foltermeistern auch neue Opfer. Sie ist raffiniert und gerissen, so das manche die sie kennen auch tierisch respekt vor ihr haben.

Seth | 24 Jahre | Kämpfer/Wache | Avatar: Colton Haynes
Seth ist einer der Ältesten des Tribes und ist gemeinsam mit Rock der Trainer und Ausbilder der Wachen. Er trainiert viel und hart und hat sich schon eine gewisse Autorität erarbeitet. Er gibt gern Befehle und arbeitet den Wachplan aus. So haben die Wachen immer einen Überblick über die Schichten. Ansonsten ist er ein Feuerteufel wie er im Buche steht, liebt es Dinge zu verbrennen und ist bei jedem Überfall  und Raubzug mit von der Partie. Er trinkt gern und schlägert sich auch ohne darüber nachzudenken. Wirklich viel weiß man man von ihm nicht, da er sehr verschlossen ist und auch kaum über seine Vergangenheit ein Wort verliert.

Adam | 17 Jahre | Sklave | Avatar: Thomas Brodie-Sangster
Adam ist der Sklave des Tribes. Er wurde in einem schwachen Moment von den Mastern gefangen genommen und in deren Keller gesperrt. Nach einiger Zeit hatte er sich bewiesen und durfte im Haushalt helfen. Seit geraumer Zeit wird er auch als Helfer eingespannt, wenn es darum geht den Tribeeigenen Garten zu beflanzen und fit zu machen. Adam hat sich damit abgefunden ein Sklave zu sein und er weiß, wenn er eine gute Arbeit macht, dann wird er auch mit Essen oder Ausgang belohnt. Er weiß, wenn er gegen die Regeln verstößt, wird er in den Folterkeller gebracht, ein Ort an dem keiner freiwillig hin will. Ob er jemals frei kommt, weiß er nicht, aber lieber Sklave sein, als allein auf sich gestellt zu sein, so denkt er zumindest. Seine Hauptaufgabe ist es momentan für die Anführer Botengänge zu machen. Heimlich beobachte er immer Clara oder hilft ihr, wenn sie Hilfe braucht, da er sie sehr gern mag.

James | 21 Jahre | Handwerker | Avatar: Liam Hemsworth
Er ist sehr gesprächig und gesellig. Im Tribe ist er der Handwerker der allerlei Dinge baut und repariert und herstellt. Wenn er sich mit Holz beschäftigen kann, ist er glücklich und ist auch voll in seinem Element. Immer wenn etwas gebraucht wird, wenden sich die Mitglieder an ihn. So ist er auch gern außerhalb der Mauern unterwegs, sucht sich sein Holz am Stadtrand sucht auch am Schwarzmarkt nach Dingen die er sonst so braucht. Auch wenn er sehr symphatisch nach außen hin wirkt, kann er doch ein Arsch sein, wenn ihm etwas nicht passt oder ihn jemand besonders nervt. Denn geduldig ist er nur, wenn er bei der Arbeit ist, alles andere kann ihn schon auch manchmal sehr reizen.


Zum Schluss noch:
Wir suchen User die wirkliches Interesse an den Gesuchen haben und nicht nach ein paar Wochen wieder von der Bildschirmfläche verschwinden.
Wir bieten neben einer netten Userschaft auch genug Charaktere für das einbinden im Inplay. So sind Anschlussmöglichkeiten genug vorhanden und wenn dennoch Hilfe noch von Nöten wäre, hilft euch das Team jederzeit gern weiter. Neben den oben genannten Gesuchen gibt es auch noch andere Charas die Gesucht werden, darunter weitere Jäger, Krieger, Wachen, Spione, Späher.... Scheut auch also nicht, auch danach zu fragen, jeder Charakter ist herzlich willkommen bei uns :). Die Namen sind fest, sollten wenn möglich nicht geändert werden, da es sich um feste NPC Charaktere des Tribes handelt. Alter kann und darf angepasst werden, ebenso die Avatarpersonen. Bis auf Jade, ist es bei den anderen egal, wie lange sie schon Teil des Tribes sind.


Eckdaten:
# Das Bord ist FSK 18 geratet
# Wir basieren auf der Serie THE TRIBE, welches 6 Jahre nach dem Virus spielt. Mittlerweile besitzen wir einen ausgeprägten Reallife-Charakter.
# Unser Spielort befindet sich im neuseeländischen Dunedin
# wir spielen im Jahr 2006
# noch viele unserer Seriencharas sind frei
# Seriencharaktere und fiktive Charaktere sind erwünscht.
# Vorkenntnisse zur Serie sind nicht erforderlich.
# wir bieten euch ein hilfsbereites und nettes Team und eine liebe Userschaft
# Wir spielen nach der Szenetrennung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: In Order to rise from his own Ashes a Phoenix first must be burn   Gestern um 00:41

im SG seit dem 09.12.2017
Nach oben Nach unten
 
In Order to rise from his own Ashes a Phoenix first must be burn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Rise of the Fallen?!
» First Order TIE-Interceptor
» Star Wars Ep. VII - Infos zur First Order
» The Rise of Scourge
» Socks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Anmeldung :: Wanted und Unwanted :: Wanted :: Gesuche Canons-
Eine Antwort erstellenGehe zu: