The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Beste Freundin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Beste Freundin gesucht   Do 02 Nov 2017, 12:33

Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Samira
Tribe: Hunters
Persönlichkeit/Geschichte:
Samira ist sehr zurückhalten und schüchtern gegenüber Fremden. Sie vertraut ihnen nicht. Sie ist ein ehrlicher Mensch. Sie sagt was sie denkt, wenn sie die Leute lange genug dafür kennt. Sie ist freundlich und nett. Samira kann nicht lesen und nicht schreiben, da es ihr nie beigebracht worden ist. Aber sie kann wunderbare Bilder malen und zeichnen. Außerdem hat sie von Dorian das tanzen gelernt, aber nur ein bisschen. Samira wurde als Annika geboren und kam gleich nach der Geburt in ein Heim. Der Besitzer, oder wie die Kinder immer sagten "der Reverend ", war ein ehemaliger Pastor, des aus verschiedenen Gründen nicht mehr in der Kirche tätig war. Er verlangte von den Kindern täglich zu beten, damit ihre Sünden von gott vergeben werden. Aber keines der Kinder wusste so wirklich was damit anzufangen. Der Reverend hatte den Job als Aufpasser und er hasste Kinder. Keines der Kinder schickte er in die Schule oder in den Kindergarten. Aber er schickte die Kinder zum Betteln auf die Straße. Bei dem Reverend hatten die Kinder auch keinen Namen sondern nur Nummern. Samira war Nummer 33 oder auch die "Einäugige Missgeburt". Durch einen dummen Unfall hatte sie ihr rechtes Auge verloren. Samira war glücklich als es den Reverend nicht mehr gab. Sie freute sich richtig mit ihren besten Freunden. Sie zogen umher und nahmen sich was sie brauchten. Aber dann wussten sie nicht was sie machen sollten. Jeder wollte in eine andere Richtung. Sie fingen an und stritten sich. Dann trennten sie sich. Sie erfuhr das Dorian in der Stadt bei den Hunters war. Sie ging ihn besuchen und blieb dort.

Zum dem Gesuch

Name des Gesuchten:
Aurora
Tribe: dir überlassen
Etwas zur Geschichte:
Aurora wuchs ebenfalls im Heim auf. Auch sie hatte eine Nummer, mit der der reverand nach ihr rief. Sie wurde von den anderen Kindern meistens als Schokoladenmädchen gerufen, da sie ein farbige war. Aurora wuchs daran und hatte keine Angst vor den anderen Kindern. Sie ging ebenfalls bestteln und nicht zur Schule. Sie und Samira waren Beste Freundinnen. Aber an das Schwesternverhältnis zwischen Samira und Marama kam sie nicht heran. Nach dem Virus zogen alle zusammen los. Aber dannn alleine, da sie sich stritten.
Beziehung: Samira und Aurora waren beste Freundinnen vor dem Virus
Zukunftspläne: die beiden sollen sich wieder begegnen.
Avatarperson: Zoe Kravitz (änderbar, muss aber eine farbige sein)
Sonstiges: Ihr könnt euch aussuchen, warum Aurora im Heim lebte, auch sonst habt ihr freie Wahl für den Charakter und ihr Leben
Ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat!
Ich selber poste 800 bis 1000 Zeichen und wünsche mir von einen Schreiber der mindestens 800 bis 1000 Zeichen schreibt
Nach oben Nach unten

Beste Freundin gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1