The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meet me on the sunny road [eine Szene]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meet me on the sunny road [eine Szene]   So 15 Okt 2017, 13:37

Meet me on the sunny road
Brock ist auf der Suche nach Anschluss

MEIN NAME HEISST... Lukas Podolski… äh… Brock.
Seit langen Monaten ohne Tribe, seit höchstens zwei Wochen in der Stadt und niemand, der mit strahlendem Lächeln auf fremde Leute zugehen würde

UND ICH SUCHE... Eine Szene mit jemanden, der als einer der ersten Gesprächspartner in Dunedin fungieren würde und von dem Brock ein paar Infos rund um die Gepflogenheiten in der Stadt kriegen kann. Vielleicht kann ihm die-/derjenige auch mitteilen welche Tribes in Dunedin leben und dass es hier keine Gruppe namens „Kiwis“ gibt?
Ich bin ganz offen dahingehend wie die zwei Chars in Kontakt geraten :) Am besten wäre allerdings keine Szene, in der Brock von dem anderen Char beklaut, bedroht oder verprügelt werden soll – sonst würde das Treffen eher kurz sein und das wäre nicht zweckmäßig ; ) Lass uns einfach brainstormen.
Eine möglicherweise entstehende Freundschaft (wahlweise Feindschaft) ist auch nicht ausgeschlossen.

ICH KANN... mir die Szene gut ab Mitte des Monats Juli vorstellen.

SONSTIGES... ./.
Nach oben Nach unten
Syra

avatar


BeitragThema: Re: Meet me on the sunny road [eine Szene]   So 15 Okt 2017, 19:07

Hey Lukas *grins*

Ne Scherz beiseite xD. Ich hätte für dich Syra. Für sie brauch ich eh noch ne Szene. Sie könnte ab dem 20. Juli. davor ist schlecht, da sie sich wohl ne fiese Grippe/Erkältung einfangen wird und dann für einige Tage aus dem Verkehr gezogen ist. Aber so ab dem 20. dürfte sie wieder fit sein.

Sie ist tribelos, ist Fremden gegenüber wohl genauso skeptisch wie Brock, ihr passieren immer wieder blöde Dinge, gerät in Schwierigkeiten und und und.
Sie ist einige Zeit als Gefangene bei den Technos gewesen und kennt sich einigermaßen gut in der Stadt aus.

Sie kann ihm sicher sagen wegen den Kiwis, dass sie so einen Tribe noch nie gehört hat oder so eben. Nur so als Vorschlag und Einstieg für dich. ^^ und da können wir ja gucken wie die beiden sich überhaupt verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meet me on the sunny road [eine Szene]   So 15 Okt 2017, 20:35

Das klingt doch perfekt :) Falls sie noch mit einer Schniefnase zu kämpfen haben sollte, lass es mich wissen. Dann lasse ich Brock die Toilettenpapierrolle mitbringen Happy
Wobei ich gerade überlege was gemeiner ist... gefangen gewesen zu sein oder mit einer fiesen Erkältung kämpfen müssen. Arme Syra.
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Meet me on the sunny road [eine Szene]   So 15 Okt 2017, 20:44

das wäre ein Blick für Götter, sie schnief und er hält ihr die Toilettenpapierrolle vor die Nase xD

ja gut, dann machen wirs so. Wenn du magst kannst du gern etwas anfangen, ich komm wohl erst wieder Dienstag richtig dazu zu posten. Es ist eigentlich egal wo du postest, kannst dir aussuchen zwischen Sektor 1-3. Sektor 4 würde sie wohl weniger gehen, dass ist eher der Ort für die Bösen mit Schwarzmarkt etc. Aber in den anderen Sektoren kannst dus dir aussuchen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meet me on the sunny road [eine Szene]   So 15 Okt 2017, 22:10

Es wäre zumindest nett. Nicht empathisch hochwertig, aber nett Happy

Alles klar. Dann schau ich mal, dass ich morgen einen Post hinkriege. Die nächste Woche wird voraussichtlich auch bei mir ein wenig stressiger, also fühl dich nicht gehetzt oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meet me on the sunny road [eine Szene]   

Nach oben Nach unten
 
Meet me on the sunny road [eine Szene]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Set & Postingpartner Anfragen-
Gehe zu: