The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Hel(ena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hel(ena)   Di 10 Okt 2017, 19:12

Hallo

Meine Charaktere haben keine Probleme mit Hunden da könntest du auch anschluss finden. Jensen oder Sarah die mit großen Hunden früher zu tun hatte.

L.g Kelly
Nach oben Nach unten
Hel

avatar


BeitragThema: Re: Hel(ena)   Di 10 Okt 2017, 19:14

Huhu Kelly,
freut mich das deine Charaktere nicht gleich weglaufen würden :)

@ Mara
Für den Anfang wäre das viel mehr als in den meisten RPG´s :)

Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hel(ena)   Di 10 Okt 2017, 19:22

du kannst gern mal einen Stecki schreiben, wir gucken uns deinen Charakter mal genau an, wie sie eben so ist, mit Fähigkeiten, Charakter, die Erziehung der Hunde auch, die Story mit Brock, mit Geschichte usw und dann haben wir vielleicht ein besseres, deutlicheres Bild von ihr Augenzwinkernder Dann können wir immer noch gucken wies mit ihr aussieht und wies schlussendlich läuft.

Wies mit meinen Charas ist, kann ich dir nicht beantworten. Meine zwei Hundehalterinnen hätten wohl in erster Linie Angst wegen nem Angriff der Hunde XD aber das müsste man erstmal gucken wies inplay so laufen würde.
Nach oben Nach unten
Hel

avatar


BeitragThema: Re: Hel(ena)   Di 10 Okt 2017, 19:40

Also es werden keine Kampfhunde die auf alles losgehen was sich bewegt*G* Sie werden Hel beschützen wenn es sein muss und ansonsten recht umgängliche Tiere sein. Ihr scheint schon schlechte Erfahrung mit einem Spieler mit Hunden gemacht zu haben, da kann ich euch wirklich beruhigen, ich bin kein Spieler der es übertreibt und die Tierchen werden auch gut erzogen sein und nicht ohne Grund losgehen.

Aber wie schon erwähnt dass sind ja alles Dinge die man dann im Ingame sehen wird und die auch im Steckbrief dann erklärt werden, da hat man dann den Zusammenhang. So wirkt es immer anders als es gemeint ist. Das sogenannte gefährliche Halbwissen :)
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hel(ena)   Di 10 Okt 2017, 19:42

daher wünsche ich dir viel Spass beim schreiben deines Steckbriefes ^^, mehr dazu gibts erstmal, von meiner Seite aus, nicht zu sagen
Nach oben Nach unten
 
Hel(ena)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Anmeldung :: Bewerbung :: Charakter-Vorstellung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: