The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wollt ihr eine individuelle Farbpalette?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wollt ihr eine individuelle Farbpalette haben?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Wollt ihr eine individuelle Farbpalette?   Mi 04 Okt 2017, 09:35

Hallo zusammen,

Ja, die Vanny hat schon wieder ne Idee etwas einzubauen Happy
Da es einige gibt, die das gesprochene ihrer Charas in Farbe schreiben, hatte ich mir überlegt, ob es nicht praktischer für diese Leute wäre, wenn jeder Chara 'seine' Farbe hätte und nicht ständig suchen muss aus so vielen Farben. Was haltet ihr davon? Wollt ihr so etwas haben? Oder sagt ihr, brauch ich nicht.

Was ist das?
Die, die eben jenes in Farbe schreiben, wissen das hier im Editor, bei dem Kästchen mit den verschiedenen farbigen Punkten, die Farbpalette drin ist. Dort sind Farben 50+ drin und manche kann man kaum voneinander unterscheiden.
eine individuelle Farbpalette wäre eine angepasste Palette auf unser Forum. Das heißt, ihr schreibt mir, in einem Thread, welche Schreibfarbe welcher Charakter besitzt (also den Farbcode) und anstatt diese Masse an verschiedenen Farben, gibt es demnächst, bei Farbe, nur die die ihr mir genannt habt, statt dem Farbcode, steht bei dem Farben der Name des jeweiligen Charas. Wenn neue Charas dazu kommen, müsstet ihr nur euren Farbwunsch (ich würde da auch ne Seite verlinken, auf der ihr eine auswahl an Farben habt) in den Thread schreiben und ich trags ein. Doppelte Farbbelegung wirds nicht geben, aber es gibt ja genug Farben die sich ähnlich sehen ^^

Wenn wir das also so machen würden, bräuchtet ihr, wenn ihr postet, oben nur noch die Farbe nehmen, die auf euren Charakter läuft und braucht nicht mehr ständig suchen, welche Farbe das nun sein könnte
Nach oben Nach unten
Cidre

avatar


BeitragThema: Re: Wollt ihr eine individuelle Farbpalette?   Mi 04 Okt 2017, 10:46

Finde ich nicht schlecht und hätte für Cidre gerne cc0099 ... Emsa kann ich dann aber nicht dieselbe Farbe nehmen lassen oder?
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wollt ihr eine individuelle Farbpalette?   Mi 04 Okt 2017, 11:01

wenn abgestimmt wurde, gibt es einen seperaten Thread, in dem eine übersicht drin ist, wer welche Farbe hat. und da könnt ihr dann eure farbwünsche reinposten.

Wie gesagt, jeder Charakter kann nur einen Farbcode zugewiesen bekommen.
Hier (da brauch ich den 'HexCode') und Hier gibts genug Auswahl, vielleicht nimmst du einfach eine, die der andern ähnlich ist? dann ist ads auch kein problem
Nach oben Nach unten
Julian

avatar


BeitragThema: Re: Wollt ihr eine individuelle Farbpalette?   So 08 Okt 2017, 15:59

Also wenn Farben weg sind dann darf kein anderer die benutzen! Verstehe ich das gerade richtig?

Im Fall ja hier:
Julian: #666666
Carly:  #bb1188
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wollt ihr eine individuelle Farbpalette?   So 08 Okt 2017, 16:06

Ja genau. ich hab Hier eine Übersicht, welche Farbe für welchen Chara eingetragen ist. Ddort seht ihr welche Farben frei sind. bei der Farbübersicht im Editor haben die Farben dann die Namen eurer Charas
Nach oben Nach unten
Julian

avatar


BeitragThema: Re: Wollt ihr eine individuelle Farbpalette?   So 08 Okt 2017, 16:32

Supi, danke.
Wenn die Farben den Namen des Charas bekommen bleibt der Code dann gleich?
Ich gebe den nämlich ein, sehe ja die Farbpalette über Handy nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wollt ihr eine individuelle Farbpalette?   So 08 Okt 2017, 16:33

Ja, der Farbcode ist immer der gleiche. nur bei der Tabelle steht nun der name deines charas dort
Nach oben Nach unten
Julian

avatar


BeitragThema: Re: Wollt ihr eine individuelle Farbpalette?   So 08 Okt 2017, 16:53

Danke für die Antwort :)
Wenigsten heute ein wenig schlauer geworden Augenzwinkernder
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wollt ihr eine individuelle Farbpalette?   So 08 Okt 2017, 16:57

immer gern :)
Nach oben Nach unten
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wollt ihr eine individuelle Farbpalette?   So 08 Okt 2017, 17:11

#EE82EE - Kelly
#D2691E - A.J
#663399 - Matthew
#5F9EA0 - Sarah
FF 45 00 - Emily
8B 45 13 - Jensen
80 00 00 - Alex
Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr eine individuelle Farbpalette?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Organisationsbereich :: alte Umfragen & Events-
Gehe zu: