The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung

StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Gute Freundin gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Syra

BeitragThema: Gute Freundin gesucht!   Sa 30 Sep 2017, 10:40

Gute Freundin gesucht!

Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Syra
Tribe: Tribelos
Persönlichkeit/Geschichte: Syra ist ein etwas tollpatschiger Mensch, dem immer wieder irgendwelche Missgeschicke passieren. So passierte es auch das sie in Gefangenschaft der Technos kam und von ihnen als Versuchskanninchen missbraucht wurde. Zwar konnte sie verschwinden, nachdem diese gestürzt wurden, dennoch merkt man immer noch die Nachwirkungen der Folter durch diesen Tribe.
So passiert es das sie nicht einschlafen kann, überall Leute in Schatten sieht, die gar nicht da sind, tota schreckhaft ist und regelmäßig Alpträume hat. Auch hat sie Probleme Situationen richtig einzuschätzen. Sie vertraut zwar nicht jedem, im Gegenteil, aber es kann schon mal vorkommen das sie Fremden Dinge über sich erzählt, die sie angreifbar machen können. Seit dem sie von den Technos weg war, ist sie weiterhin Tribelos.

Zum dem Gesuch

Name des Gesuchten:
Keira
Tribe: Tribelos
Etwas zur Geschichte:
Die Geschichte zu ihr überlass ich ganz euch. Wichtige Punkte aber wären, dass sie es war die Syra aufgefangen hatte, als diese frisch von den Technos auf der Straße saß und ihr geholfen hatte etwas wieder zu sich zu kommen. Die beiden waren gut befreundet. Doch Keira verschwand irgendwann und Syra weiß bis heute nicht, wohin Keira verschwunden ist.
Beziehung: gute Freunde. Sie hatten fast ein Jahr Kontakt, ehe dieser abbrach.
Zukunftspläne:
Geplant ist ein wiedersehen der Freunde, für alles weitere lass ich mich überraschen
Avatarperson: Victoria Justice, Evanna Lynch, Debbie Ryan (Vorschläge)
Sonstiges:
Ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat!
Ich selber poste zwischen 1500 und 3000 Zeichen, je nach Postingpartner und wünsche mir von einen Schreiber der mindestens 1000 Zeichen schreibt
Nach oben Nach unten

Gute Freundin gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1