The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung

StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 

Cousin und guten Freund gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amara
Admin

BeitragThema: Cousin und guten Freund gesucht!   Sa 30 Sep 2017, 10:23

Cousin und guter Freund gesucht!

Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Amara
Tribe: bald Hunters
Persönlichkeit/Geschichte: Tiara ist nach dem Virus mit ihrem Hund Klaue und ihrem Pferd Bounty allein unterwegs gewesen, als sie ihre beste Freundin Emily aus den Augen verloren hat. Wo und wer von ihrer Familie überlebt hat, wer wo gerade ist, weiß sie nicht. Seit Ausbruch ist sie als Tribelose unterwegs, versucht hier und da über die Runden zu kommen und dem bösen Tribes aus dem Weg zu gehen, wenn auch das nicht immer so funktioniert wie sie es sich wünscht. Mittlerweile ist ihr Pferd auf der Farm und sie auf dem besten Weg das erste Mal Teil eines Tribes zu werden.

Zum dem Gesuch

Name des Gesuchten:
Kai
Tribe: wahrscheinlich Tribelos, keine Vorgabe
Etwas zur Geschichte: Kai ist ein sehr impulsiver, dennoch netter Kerl. Er und Amara waren nicht nur Verwandtschaft, sondern auch Nachbarn. So wuchs er mit seiner Rothaarigen Cousine auf. Wenn sie mal nicht auf dem Reitplatz war oder sich mit ihrer besten Freundin Emily traf, verbrachten sie beide viel Zeit miteinander, auch wenn sie 5 Jahre auseinander waren. So kam es eben auch, dass irgendwann Amara bei manchen Situationen richtig verlegen wurde. Was wohl daran lag, dass sie anfing ihn toll zu finden und ihre Gefühle etwas durcheinander waren. Was ihm zwar auffiel, aber nicht wirklich bewusst war.
Beziehung: Kai und Amara sind Cousin und Cousine, so wie sehr gute Freunde gewesen
Zukunftspläne:
Amara soll natürlich ihren Cousin wieder sehen, sich austauschen wies ihnen ergangen ist und weiterhin natürlich Kontakt halten. Alles weitere kann man ja privat besprechen Augenzwinkernder
Avatarperson: Jean Luc Bilodea, Sebastian Stan, Bradley James (nur Vorschläge)
Sonstiges:
Ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat!
Ich selber poste zwischen 1500 und 3000 Zeichen, kommt ganz auf meinen Postingpartner an und wünsche mir von einen Schreiber der mindestens 1000 Zeichen schreibt.
Nach oben Nach unten

Cousin und guten Freund gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1