The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 vermisste Schwester gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah*

avatar


BeitragThema: vermisste Schwester gesucht   Sa 30 Sep 2017, 09:49

Kleine Schwester gesucht!

Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Rebekah
Alter: 20 Jahre
Tribe: Hunters
Persönlichkeit/Geschichte:
Rebkekah war früher ein schüchternes, unsicheres Mädchen, welches sich kaum aus sich heraus kam. Erst als sie mit Kampfsport begann änderte sich das. So lernte sie Kickboxen und Judo. Zu ihrer Schwester hatte sie immer schon einen großen Beschützerinstinkt. Als sie mit 13 Jahren Zwangsverheiratet wurde, wurde sie von ihrem Mann unterbuttert, sie durfte kaum etwas machen, geschweige denn sprechen. Ein Jahr nach dem Virus gelang ihr die Flucht und wurde von Sarah, einer Hunter aufgenommen. Seit dem ist sie Mitglied des Tribes und seit einiger Zeit auch Kampfsporttrainerin dort. Durch ihre wilde Art, die sie seit der Flucht von ihrem Mann, angenommen hat, bringt sie sich immer wieder mal in Schwierigkeiten, aus denen sie sich entweder selbst befreien kann oder Sarah, ihre beste Freundin, holt sie mal (wieder) da raus.

Zum dem Gesuch

Name des Gesuchten:
Raja
Alter: 16/17 Jahre
Tribe: sie kann Tribelos sein, aber auch in einem Tribe
Etwas zur Geschichte: Raja ist die kleine Schwester von Rebekah und ihr sehr ähnlich, zumindest früher. Sie ist ruhig, gelassen, zuverlässig, auch etwas schüchtern was neue Leute betrifft. Sie war immer eine gute Schülerin, hatte ihrer religiösen Indischen Mutter immer im Haushalt geholfen. Freunde hatte sie einige, sie war sehr beliebt in der Schule, da sie auch sehr hilfsbereit immer war. Mit Kampfsport, den ihre Schwester machte, konnte sie überhaupt nichts anfangen, auch wenn sie sich mal zu einer Selbstverteidigungsstunde überreden ließ. Sie mochte Rebekahs Mann gar nicht, vor allem als die damals 10-Jährige allein im Quarantäne-Lager zurück gelassen wurde. Sie weiß das ihrer Schwester keine Schuld trifft. Seit dem Tag sucht sie nach ihr, wenn auch bisher vergeblich
Beziehung: Raja und Rebekah (früher Yasmine) waren nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freunde. Sie teilten alles und wussten sie konnten miteinander über alles reden was sie belastete.
Zukunftspläne:
Ein zusammentreffen der beiden. Dort erstmal gucken wie das Verhältnis mittlerweile so ist. Bekah will sie nicht mehr aus den Augen verlieren. Vielleicht will Raja ja auch Teil der Hunters werden irgendwann.
Avatarperson: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (ist verhandelbar)
Sonstiges:
Ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat und regelmäßig posten kann!
Ich selber poste zwischen 1500 und 3000 Zeichen, auch mal weniger, kommt ganz auf meinen Postingpartner an und wünsche mir von einen Schreiber der mindestens 1000 Zeichen schreibt.
Nach oben Nach unten
 
vermisste Schwester gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Family] Schwester gesucht!
» ich lieber meiner Schwester...
» Junge gesucht!
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Postingpartner gesucht~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Anmeldung :: Wanted und Unwanted :: Wanted :: Gesuche weiblich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: