The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bündnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Bündnisse   Mi 27 Sep 2017, 18:34

Bündnisse

Evermores - freundschaftlich
Beide Tribes verstehen sich gut und es gibt keine Probleme miteinander. Wenn es mal was Wichtiges gibt, würden die Hunters sofort helfen, da sie einer der wenigen Tribes sind, die ein sehr gutes Verhältnis haben

Farmer - neutral
Dadurch das die Farmer damals Drake, den Anführer, in die Schule zurückgebracht haben, kennen die beiden Tribes sich. Doch ein richtiger Kontakt bestand bisher nicht. Sie stehen neutral zueinander. Es soll aber ein Bündnis hergestellt werden.

Master of Flames - Feinde
Die beiden Tribes können sich seit Ausbruch des Virus nicht riechen. Phoenix hatte einen von den Hunters getötet, zu dem hatte er Kim gefangen genommen. Diese kam nur Frei, nachdem sie Brian zu ihnen schickten, damit er den Strom wiederherstellen konnte. Er schaffte es zum Teil und Kim kam frei, Brian durfte nach erledigen auch wieder verschwinden. Natürlich blieb die Ruhe nicht lange den eines Abends gingen die Master of Flames zur Schule und schleuderten Feuergläser durch die Fenster und Hof was einige Feuer heraufbeschwor. Es wird wohl nie Frieden zwischen den Tribes geben.

Tribe Circus - angespannt, Richtung Feinde
Auch bei den Hunters ist das Verhältnis angespannt. Die beiden Tribes haben zwar nichts miteinander zu tun, dennoch herrscht ein angespanntes, verfeindliches Verhältnis von der Hunterseite aus, da diese die Feinde der MoFs sind.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Bündnisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück trotz Mißverständnisse und neuer Bekanntschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Important Information :: Hintergrundinfos zum Forum und Inplay :: Hunters-
Gehe zu: