The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bündnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Bündnisse   Mi 27 Sep 2017, 18:33

Bündnisse

Hunters - freundschaftlich
Beide Tribes verstehen sich gut und es gibt keine Probleme miteinander. Wenn es mal was Wichtiges gibt, würden die Hunters sofort helfen, da sie einer der wenigen Tribes sind, die ein sehr gutes Verhältnis haben.

Farmer - neutral
Wirklich kennen sich die beiden Tribes nicht, man kennt sich nur vom Namen her oder vom Markt.

Master of Flames - neutral, angespannt
Es gab bis jetzt nur einen Zwischenfall der beiden Tribes. Ohne Phoenix Wissen taten sich ein paar Master of Flames zusammen und legten außerhalb des Krankenhauses kleine Feuer. Als die Gruppe zurück war und Phoenix davon Wind bekam hatte er die Gruppe aus dem Tribe geworfen. Sie hatten einige Monate durch den Strom einen Deal, der nach dem Ausfall des Stroms hinfällig wurde. Durch die Entführung durch Ben, ist das Verhältnis noch weiter angespannt.

Tribe Circus - neutral, angespannt
Der Tribe Circus und die Evermores haben eher ein angespanntes Verhältnis. Zwar sind sie neutral ihnen gegenüber, würden sie dennoch von der Entführung eines ihrer Mitglieder erfahren, würde sich dies eher Richtung angspanntes Verhältnis wenden.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Bündnisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück trotz Mißverständnisse und neuer Bekanntschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Important Information :: Hintergrundinfos zum Forum und Inplay :: Evermores-
Gehe zu: