The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Hunters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Die Hunters   Mi 27 Sep 2017, 17:32

Die Hunters


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

GRÜNDER: Drake (verschwunden)
ANFÜHRER: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
CO-ANFÜHRER: momentan keinen
WOHNORT: Otago Highschool (Sektor 3)
ERKENNUNGSZEICHEN: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
EIGENSCHAFTEN: neutral, kampfbegabt, unabhängig, machen selten Bündnisse, wirken etwas egoistisch, skeptisch, vorsichtig, Jäger
MITGLIEDER 10/15

GESCHICHTE:
Drake, der ehemalige Anführer des Tribes gründete diesen als einen der ersten Tribes der Stadt, als die meisten Erwachsenen verstorben waren. Er entschied den Tribe in der ehemaligen Otago Highschool einzuquartieren, den Ort von dem sich die meisten des Tribes kannten. Außerdem war es der Ort, an dem sich einige Bekannte, Freunde von Drake verschanzt hatten um in Sicherheit zu sein.
In den letzten Jahren mussten sie mit vielen Schicksalsschlägen kämpfen. Nicht nur das die Master of Flames ihre erklärten Feinde waren, die ihnen das Leben zur Hölle machten, sondern auch die Technos machten ihnen das Leben schwer. Leute kamen, Leute gingen, die MoFs griffen die Schule an. Das alles war zu ertragen. Als die MoF einen ihrer Mitglieder eiskalt töteten, wurde diese nun wirklich zu ihren Feinden.
Vor einigen Jahren entschlossen sich die Mitglieder, dass jeder ein Erkennungszeichen haben muss. So entstand die Kette mit dem Holzanhänger, welcher mit einem Lederband um den Hals getragen wird. Es gibt welche, die verstecken das Schmuckstück unter ihrem T-Shirt, um nicht gleich erkannt zu werden. Da es etwas besonderes ist und es den Eintieg in den Tribe repräsentiert, entschlossen Drake und Sarah das es die Kette nicht gleich gibt. Es gibt für jedes Mitglied ein Ritual, welches dort seine Wolfskette bekommt. Das Ritual erfolgt im einen Stehkreis aus den Mitgliedern des Tribes, welche mit Kerzen um die Anwärter stehen. Der Anführer des Tribes lässt ein paar Worte verlautet und hängt dem Mitglied dann die Wolfskette um den Hals.
Einige Jahre später, als die Technos die Stadt unter ihre Gewalt brachten, verschwand Drake, der Anführer des Tribes spurlos. Sarah rutschte an seine Stelle und führte den Tribe weiter. Keiner weiß, bis heute, wohin Drake verschwunden ist.
Der Tribe ist spezialisiert auf das Kämpfen. Viele der Mitglieder sind ausgebildete Kampfsportler und geben ihr Wissen an die anderen Mitglieder weiter. Mittlerweile haben sie ihren Schwerpunkt auch auf das Jagen gelegt um sich mehr und besser versorgen zu können und ihrem Namen alle Ehre zu machen.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Die Hunters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dream Hunters
» [IA] Bounty Hunters and the Guard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Important Information :: Hintergrundinfos zum Forum und Inplay :: Hunters-
Gehe zu: