The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Master of Flames (MoF)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Die Master of Flames (MoF)   Mi 27 Sep 2017, 16:38


Master of Flames


GRÜNDER: Phoenix
ANFÜHRER: @Phoenix
CO-ANFÜHRER: @Dariusz
WOHNORT: Dunedin Prison (Sektor 1)
ERKENNUNGSZEICHEN: Flamme auf dem rechten Handrücken
WICHTIGE EIGENSCHAFTEN: skrupelos, mutig, gewaltbereit, emphatielos, bestimmend, rachsüchtig, hinterhältig, Feuerteufel, gesetzlos, eigennützig, rücksichtslos
AUFGABENBEREICHE: Kämpfer, Wachen, Späher, Spion, Jäger, Überfälle begehen, Ausbilder der Sklaven, Haushaltsführung

GESCHICHTE:
Gegründet wurde der Tribe direkt nach dem Virus von Phoenix, der sich gemeinsam mit einigen Freunden in der University of Otago niederließ. Die Flames gehören daher definitiv mit zu der ältesten und gleichzeitig auch skrupellosesten Ansammlung Jugendlicher in der Stadt. Mit den Leuten die sich ihm anschlossen wurden sie immer größer. Nach dem Virus hielt sich der Tribe im Hintergrund auf und nahm kaum am Stadtgeschehen teil. Lediglich einige kleinere Brandanschläge gingen auf ihr Konto, darunter jedoch nichts was großes Aufsehen erregt hätte. Nach und nach zeigte sich der Tribe  und so wurden die Attentate ausgefeilter und die Ziele größer - die Flammenkinder waren endlich bereit für ihre Absichten einzustehen. Sie nehmen Leute gefangen und schrecken auch vor dem Töten nicht zurück. Sie zogen nun von der Uni ins Dunedin Prison und wollen die Stadt unter ihre Kontrolle bringen um die vorherrschende Gesetzlosigkeit zu ihrem Vorteil zu nutzen und die Desorganisation zu erhalten.

Das Erkennungssymbol des Tribes ist eine Flamme auf dem rechten Handrücken, das allerdings längst nicht von allen Mitgliedern regelmäßig getragen wird. An der Spitze des Teams steht Phoenix als Leader. Jedes Mitglied verfolgt unterschiedliche Aufgaben basierend auf seinen eigenen Stärken. Ein wichtiger Grundsatz ist: Einmal Flame, immer Flame. Es gibt kein Verlassen des Tribes. Sollte man sich der Gruppe einmal anschließen, so tut man das für immer. Deserteure gelten für die Tribemitglieder als vogelfrei und sollten damit rechnen von allen mit aller Härte verfolgt werden.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Die Master of Flames (MoF)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Master of Flames-
Gehe zu: