The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Evermores

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Die Evermores   Mi 27 Sep 2017, 16:09

Die Evermores


GRÜNDER: Annie, Ace (2000)
ANFÜHRER: @Bray (seit ca 2004)
CO-ANFÜHRER: @Trudy (seit Anfang 2006)
WOHNORT Dundin Hospital (Sektor 2)
ERKENNUNGSZEICHEN: kein wirklich erkenntliches
WICHTIGE EIGENSCHAFTEN: hilfsbereit, freundlich, selbstlos, loyal, verständnisvoll, ohne Vorurteile, mitfühlend, geduldig, gewissenhaft, offen, ordentlich
MITGLIEDER: 09/15

GESCHICHTE:

Kurz nach Ausbruch des Virus gründeten Ace und Annie die Evermores. Anfangs waren sie noch ein kleiner Tribe, der in einem großen Krankenhaus untergekommen war, doch nach und nach wurden es immer mehr und der Tribe wuchs.
Wie jeder andere Tribe, hatten auch sie mal Höhen und Tiefen, aus denen sie sich immer erfolgreich herausgeschlagen haben.
Einer der größten Schläge war, als Annie und Ace von den Technos entführt wurden und so mit kein Anführer mehr da war.
Bray, der von den Mallrats noch wusste wie man einen Tribe führte, übernahm diesen Part und wurde neuer Anführer des Tribes, sogar nachdem die beiden ehemaligen Anführer zurückkehrten.

Der andere große Schlag war der Angriff der Master of Flames, diese rings um das Krankenhaus Feuer gelegt hatten, dass sogar ein Teil des Krankenhauses nicht mehr betretbar ist seitdem. Doch die Evermores hatten sich nie daran herunterziehen lassen. Sie standen immer wieder auf und machten weiter.
Als Trudy zum Tribe hinzukam, änderte sich einiges im Tribe. Sie eröffnete eine Art Kita, in diser Eltern ihre Kinder bringen konnten und sie dort versorgt wurden und Dinge über das Leben lernten. Dort lernen die Kinder alles über das Überleben, lesen, schreiben, aber auch Musik und Kunst wird ihnen dort näher gebracht.
Während sich Trudy um die Kleinsten kümmerte, kümmerte sich die Heilerin um die Verletzten. Auch die Notaufnahme wurde wieder in Betrieb genommen. Zwar haben sie keinen Strom, welcher natürlich von Vorteil wäre, aber auch so schaffen sie es alle Patienten zu versorgen.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Die Evermores
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Important Information :: Hintergrundinfos zum Forum und Inplay :: Evermores-
Gehe zu: