The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Emsa

avatar


BeitragThema: Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues   Sa 09 Sep 2017, 19:03

Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues
Emsa sucht Postingpartner

MEIN NAME IST...

...Emsa und ich bin seit einem Jahr ein Evermore. Meine Stärken liegen in der Wundversorgung und dem Zeichnen. Sonst bin ich ein wenig schusselig und vergesse auch gern mal Sachen. Doch mit meiner lustigen Art mache ich das gerne wett und bin auch sonst eine treue Begleiterin.

UND ICH SUCHE...

... meinen Einstieg in dieses Forum. Ruhig 2 oder auch 3 Szenen.

ICH KANN...

... derzeit nur im Krankenhaus posten. Doch zur Mitte des Monats hin dürfen wir langsam wieder raus.
...Da ich gerne zeichne, suche ich mir oft draußen Modelle oder Stilleben. Dabei könnte man in das Gespräch kommen.
... Ich suche meine Schwester Riley, vielleicht kann mir auch ein Tribeless dabei helfen.
Nach oben Nach unten
Cidre

avatar


BeitragThema: Re: Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues   Fr 22 Sep 2017, 21:01

Dann habe ich hier wohl auch kein Glück. ^^
Nach oben Nach unten
Raven
Farmer
avatar


BeitragThema: Re: Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues   Fr 22 Sep 2017, 22:30

wennde ne idee hast, dann kann man mit shadow mal ne szene posten, aber kein dauer-power-posten Happy
Nach oben Nach unten
Cidre

avatar


BeitragThema: Re: Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues   Fr 22 Sep 2017, 23:43

Idee... Emsa hat ein Rezept zur Rattenabwehr. Doch dafür muss sie auf den Markt und braucht eine Begleitung. Eventuell läuft ihnen noch eine Katze über den Weg und die nehmen sie mit. Der beste Schutz Happy
Nach oben Nach unten
Raven
Farmer
avatar


BeitragThema: Re: Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues   Fr 22 Sep 2017, 23:46

klingt ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Emsa

avatar


BeitragThema: Re: Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues   Di 17 Okt 2017, 16:38

Emsa sucht immer noch Happy

Leider haben Absprachen sich nicht zu einer Szene entwickelt oder bei anderen Anfragen, war Emsa nicht interessant genug. Schade eigentlich.

Aber die Gute gibt nicht auf und sucht tapfer weiter.
Gut wäre eine Szene zum Ende des Juli hin. Dann könnte Emsa unter Umständen einmal alleine raus. Klasse wäre es auch, wenn man mit anderen Evermores interagieren kann, gerade in Bezug auf die Rattenplage. Die Idee eine ausgewachsene Katze zu besorgen, ist auch immer noch aktuell. Oder vielleicht ein Gang zum Schwarzmarkt mit ein wenig Trubel, dabei kann sie für sie harmlose Tribeless treffen.

Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues   Di 17 Okt 2017, 16:57

Eine Idee war momentan in der Szene von Matthew und Trudy, dass sie jemanden zu den Farmern schicken, da diese ja auch Katzen haben, ob sie diese für die Rattenplage bekommen könnten.

Da Emsa eh bei den Farmern ist und bekannt ist, könnte sie das ja Regeln, mit Absprache der Anführer, dass sie wegen der Katze fragen könnte, falls du das so machen magst. Dafür könnte man entweder ne Szene mit Hawk oder  mit Kelly machen oder wir greifen hier die Szene mit Hazel und Emsa auf. Wenn interesse bestehen würde.

Trudy kann ich dir leider nicht so anbieten, da die sicher etwas noch neben sich sein wird, zwei Wochen nach ihren Gedächtnisverlust. Aber Matthew ist ja der, der die Ratten als erstes entdeckt hat, dass Emsa das mit ihm regelt, wenn die Katze da ist. Aber das müsstest du mit Sabrina absprechen. Ansonsten wäre Bray noch da, wobei Lisa etwas länger Zeit braucht zum posten. Da müsstest du eben mal rumfragen bei den betreffenden Personen.
Nach oben Nach unten
Cidre

avatar


BeitragThema: Re: Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues   Di 17 Okt 2017, 18:03

Ich wäre da gerne an Hazel interessiert. Denn Anführer haben von Hause aus kaum Zeit. Manchmal braucht auch Felsbrocken, damit sie zur Vernunft kommen. ^^

Lisa und Sabrina schreibe ich dann einfach mal per PN an.
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues   Di 17 Okt 2017, 18:51

okay, dann mach das Hazel, sich mit Emsa und den Katzen auseinander zu setzen und zu helfen. mit ihr hab ich eh nur am anfang des Monats ewas, so dass ich da, was Ende des Monats betrifft, flexibel bin was Szenen betrifft.
Nach oben Nach unten
Emsa

avatar


BeitragThema: Re: Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues   Di 17 Okt 2017, 19:11

Sehr schön... Emsa ist vom 24.07. - 27.07.2006 auf der Farm. Wobei ein Play am 25. angesetzt ist. Vielleicht am 26.? Denn tags darauf macht Emsa sich wieder auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues   

Nach oben Nach unten
 
Sie kam, sah, vergaß das Problem und fand ein Neues
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Punkte Problem
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Ex hat Schluss gemacht.. was nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Set & Postingpartner Anfragen-
Gehe zu: