The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lass uns spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lass uns spielen   So 03 Sep 2017, 15:38

Akito – Master of Flames - 23
UND ICH SUCHE...
- jemand von den MoFs oder auf der Straße, bin da für alles offen

ICH KANN...
- aktuell kein Play im Monat, aber ist eins geplant für eine Folterszene

Ben – Evermore - 20
UND ICH SUCHE...
- solange er noch bei den MoFs gefangen ist, jemand von den MoFs oder deren Gefangenen, ansonsten danach irgendjemand auf der Straße

ICH KANN...
- kein Play im aktuellen Monat

Maaka – Farmer – 24 Jahre
UND ICH SUCHE...
- vielleicht Jemand auf der Farm, der seine Hilfe braucht oder so etwas in der Art

ICH KANN...
- kein Play im aktuellen Monat

Matt – Hunter – 20 Jahre
UND ICH SUCHE...
- bevorzugt jemand von den Hunters, aber ansonsten ist mir auch jede andere Person recht

ICH KANN...
- kein Play im aktuellen Monat

Paige – Tribeless – 18 Jahre
UND ICH SUCHE...
- eine Person, die am Strand unterwegs ist und dann dort auf die Schwangere trifft, ob die Person friedlich ist oder eher böse, spielt dabei keine Rolle und kann besprochen werden

ICH KANN...
- kein Play im aktuellen Monat

Zera – Master of Flames – 21 Jahre
UND ICH SUCHE...
- bevorzugt jemand von den MoFs oder jemand von den Gefangenen

ICH KANN...
- bis auf den 02.07. mittags, ist noch alles frei


Zuletzt von Akito am So 03 Sep 2017, 19:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Syra

avatar


BeitragThema: Re: Lass uns spielen   So 03 Sep 2017, 18:52

Hawk könnte krank werden, dann würde er Maakas Hilfe brauchen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lass uns spielen   So 03 Sep 2017, 19:24

Hmm... Kranken pflegen das ist schon geplant, dass Caro krank wird. ^^ Aber vielleicht braucht Hawk ja bei anderen Sachen die Hilfe von Maaka.
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Lass uns spielen   So 03 Sep 2017, 19:38

hm, hmmm.
auf die schnelle fällt mir nicht grade viel ein.
Hawk jagt, Maaka aber nicht. Aber vielleicht wollen sie im Wald etwas nach Heilpflanzen ausschau halten, Hawk guckt sich die Gegend an ob sich etwas verändert hat, wie es mit dem Wildbestand aussieht?

oder gemeinsames Stall ausmisten, sich um Tiere kümmern und nebenbei quatschen?

aber vielleicht fällt dir ja noch etwas ein? ^^
Nach oben Nach unten
Dream

avatar


BeitragThema: Re: Lass uns spielen   So 03 Sep 2017, 19:55

Mir würde spontan einfallen, dass sie ja über Kianu sprechen könnten *grins und wieder rausflitz*
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Lass uns spielen   So 03 Sep 2017, 19:58

ja um das reden gehts nicht xD da gibts ja mehrere themen über die sie reden können, es geht darum was sie noch tun könnten und dabei nebenbei quatschen ^^
Nach oben Nach unten
Mad Dog

avatar


BeitragThema: Re: Lass uns spielen   So 03 Sep 2017, 21:22

was ja geplant war, ist dass Ben sich um den Strom kümmern sollte, das könnte man mit Alexandra machen. Das geht ja nicht und er wird dann freigelassen.
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Lass uns spielen   So 03 Sep 2017, 21:43

(Ist es nicht etwas spät jetzt damit anzufangen? Am 4. Ist die Besprechung ŕbei den mof und da sollte es besprochen werden was mit Ben usw passiert da sollte davor schon etwas gemacht worden sein und nicht erst paar Tage davor ^^')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lass uns spielen   

Nach oben Nach unten
 
Lass uns spielen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich lass ihn gehen
» Ich lass ihn ziehen!
» Sklave 1 richtig spielen, Tips?
» Vorlage für 30 Mannschaften
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Set & Postingpartner Anfragen-
Gehe zu: