The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Brothers under the Sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koda

avatar


BeitragThema: Brothers under the Sun   Do 10 Aug 2017, 12:42

Brothers under the sun

Need you like a heart needs a beat


Zu deiner Person:
Name des Suchenden: Rune Alexander Jones, genannt Koda
Alter: 17
Tribe: Tribe Circus
Persönlichkeit/Geschichte: Koda ist fast immer fröhlich, positiv und hoffnungsvoll. Von seinen Brüdern ist er sehr behütet worden und hat kaum eine Ahnung, wie man draußen überlebt. Der Tribe Circus, bei dem auch sein Zwillingsbruder Spark lebt, hat den jungen Mann gerade aufgenommen. Koda ist nicht nur sehr hausfraulich veranlagt, sondern er hat auch ein besonderes Gespür für andere Menschen.
Er ist mit einem sehr gesunden Selbstvertrauen gesegnet, jedoch auch mit sehr großen Problemen damit, anderen Menschen zu vertrauen. Seine Brüder waren in der Zeit nach dem Virus immer Beschützer und Nahrungssicherer.

Name des Gesuchten: James Fraser III, genannt Kenai
Alter: 17
Tribe: Tribelos
Beziehung: Adoptivbruder
Stärken: Kampfsport
Avatarperson: William Jack Poulter

Name des Gesuchten: Takeo Cho, genannt Take
Alter: 17
Tribe: Tribelos
Beziehung: Adoptivbruder
Stärken: Kampfsport
Avatarperson: Ki Hong Lee

Name des Gesuchten: Anik Mondal, genannt Nick
Alter: 17
Tribe: Tribelos
Beziehung: Adoptivbruder
Stärken: Nahrungssuche und –anbau sowie begrenztes Wissen über Heilkräuter
Avatarperson: Alexander Flores

Etwas zur Geschichte: Alle vier Jungen sind als Babys adoptiert worden und wussten das auch immer. Sie hatten jedoch dadurch eine sehr liebende Familie.
Die drei Gesuchten hatten immer weniger Probleme mit den Menschen in ihrer Umwelt und beschützten den sehr sensiblen Koda auch in der Zeit nach dem Virus sehr.
Gemeinsam beschlossen sie nach dem Virus, sich keinem Tribe anzuschließen, sondern sich allein durchzuschlagen. Das klappte über Jahre hinweg auch ganz gut, bis die kleine Familie jedoch Ende Juni 2006 von den MoF überfallen wurden. Kenai und Take versuchten, zu kämpfen, Koda floh gemeinsam mit Anik, wurde jedoch auch von diesem getrennt.
Seitdem sucht Koda nach ihnen, wurde vom Tribe Circus aufgenommen.
Zukunftspläne: Schön wäre es natürlich, wenn die Brüder nach und nach wieder auftauchen und sich dem Tribe Circus anschließen würden.
Sonstiges: Ich suche jemanden, der wirkliches Interesse an dem Charakter hat!
Selbst poste ich 800 Zeichen aufwärts und wünsche mir einen Schreiber, der mindestens 800 Zeichen (sehr gerne mehr) schreibt.
Die Avatarpersonen und eigentlichen Namen sind nur Ideen und können nach Absprache auch verändert werden.
Absichtlich habe ich zu jedem der Brüder eine Stärke aufgeschrieben, die deswegen wichtig ist, weil das Gefüge der Brüder eben durch diese Stärken bisher so gut funktionierte. Das bitte ich nicht zu verändern bei Übernahme, alles andere stelle ich aber bewusst frei. Nur die Liebe zu den Brüdern und der Familie bitte ich ebenfalls, zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
 
Brothers under the Sun
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Anmeldung :: Wanted und Unwanted :: Wanted :: Gesuche Gruppen-
Eine Antwort erstellenGehe zu: