The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung

StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Schwester ich suche dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kelly
Admin

BeitragThema: Schwester ich suche dich!    Mi 26 Jul 2017, 18:05

my sister
farmer girl

## Wer sucht
Kelly | Farmers| 19 Jahre alt | Avaperson: Alexis Bledel

Kelly ist ein sehr liebes und freundliches Mädchen, die nie einen Streit anfängt. Sie hilft auch anderen Kindern, wenn sie ihre Hilfe brauchen. Dies passiert aber sehr selten. Am liebsten mag sie Yoga aber leider findet sie die Zeit in Moment nicht. Das hilft ihr zu entspannen wenn sie einen schlechten Tag hatte. Sie hat Angst vor Spinnen, Feuer und dass jemand ihre Tochter verletzt. Sie kann sehr stur werden. Wenn sie sich mal was in den Kopf gesetzt hat, möchte sie dies auch durchsetzen, was sie oft in schwierige Situationen bringt. Was sie hass ist, wenn ein anderer sie anlügt und ausnutzt. Mit Mitmenschen kommt sie sehr super aus. Sie redet viel mit anderen und hat auch ein paar Freunde gefunden. In Laufe der Zeit wurde sie ein wenig ruhiger, was daran lag dass sie Mutter geworden war.

## Wer wird Gesucht
Lisa Mills/Hailey| Farmers | 10 Jahre alt | Avaperson: Lucy Merriam

Mit ihr verstand sich Kelly sehr gut. Sie musste oft auf sie aufpassten, wenn ihre Eltern mal weggingen. Sie war noch erst 3 Jahre alt, als ihre Eltern krank wurden. Deswegen brachte Kelly ihre Schwester meist immer zu dem Nachbarsjungen, der auf sie aufpassten konnte, wenn Kelly zu ihren Eltern ins Spital ging. Als ihre Eltern starben wollte sie Lisa wieder holen, nur leider waren beide spurlos verschwundern und Kelly wusste nicht wo beide steckten. Es verging eine lange Zeit doch dann fand sie Lisa im Wald wieder und so war sie sehr glücklich. Doch ihre Kleine Schwester die damals erst 3 Jahre alt war, war nun schon 9 und Kelly hatte einiges verpasst in deren Leben was ihr immer deutlicher klar wurd. Die beiden verstehen sich super und Lisa passt oft auf Caroline auf. Sie ist auch ihre Patentante.

## Zukunft

Ich Zukunft lasse ich offen, da der Spieler selbst entscheiden darf. Sie sollte nur bei den Farmers bleiben und nicht in einem anderen Tribe gehen.

## Information

Nun kommt die Information von mir für euch! Avatar ist nur ein Vorschlag es bleibt euch überlassen, wenn ihr spielen wollt. Was mit wichtig ist, dass ich Spieler suche, der wirkliches Interesse hat und nicht nach ein paar Wochen oder Monaten verschwindet das wäre schade. Die Vorgeschichte, die ich geschrieben habe, müssen übernehmen werden. Der Charakter wurde schon mal gespielt. ACC so wie der Steckbrief ist vorhanden. Bei Fragen stehe ich euch zu Verfügung!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten

Schwester ich suche dich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1