The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bündnisse des Tribes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Bündnisse des Tribes    Mi 26 Jul 2017, 17:11

Evermores (Neutral)
Es gab bis jetzt nur einen zwischen Fall der beiden Tribes. Ohne Phoenix wissen taten sich ein paar Master of Flames zusammen und legten außerhalb des Krankenhauses kleine Feuer stellen. Als die Gruppe zurück war und Phoenix davon Wind bekam hatte er die Gruppe vom Tribe verwiesen. In Moment haben beide dank des Stromes ein Deal aber durch den Winter ging der Strom aus. Wie es zwischen den beiden weitergeht, wird es sich im Play zeigen.

Famers (Neutral)
Als Chris noch Anführer war, hatten die Master of Flames ein Deal gemacht. Sie bekamen Vorräte, dafür bot Phoenix Schutz an. Nachdem Chris verschwand und Hawk neuer Anführer wurde, ging der Deal in die Brüche. Da beide Tribes in keinen Konflikt steht, gibt es auch keine Probleme.

Hunters (Feind)
Die beiden Tribes können sich nicht riechen. Phoenix hatte einen von den Hunters getötet, zu dem hatte er Kim gefangen genommen gehabt. Die konnte nur freikommen, wenn die Hunters ihnen Brian überlässt, der dafür sorgen sollte, dass der Strom wiederhergestellt wird. Brian und Sarah stimmten zu, so kam Kim frei und Brian blieb. Er bekam ein Zimmer und hatte die Technik, die er bräuchte. Er konnte zu Teil die Pflicht erledigen und so konnte er zurück in die Schule gehen. Natürlich blieb die ruhe nicht lange den eines Abends gingen die Master of Flames zur Schule und schleuderten Feuergläser durch die Fenster und Hof.

Black Rose (Freunde)
Der Anführer der Sklavenhändler hatte ein Deal mit Phoenix gemacht. Die Idee der Rose war, dass Alexandra bei den Mof's unterkommt und in der Stadt weiter die Stellung hält aber die Aufträge der MOF erfüllt und während des Deals loyal gegenüber Phoenix und den Master of Flames war. Die Kampfkraft von Alexandra war in der Stadt bekannt und auch mit welchen Waffen sie sehr gut umgehen konnte. Phoenix stimmte zu.

Tribe Circus (Freunde)
Die Tribes sind Befreundet und pfuschen nicht gegenseitig ins Werk.  

Black (Freund)
Dank Jayla haben die Master of Flames ein Handel mit Black, der eine Bar führt. Black hat in der Uni ein Platz und dient auch als Informant. Er gibt 20% seiner Anteile an die Master of Flames ab.

Marama (Freund)
Marama und Phoenix sind lange befreundet und treffen sich hin und wieder um sich an Infos aus zu tauschen. Sie haben eine sehr gepflegte Freundschaft.

Einnahmen:
La Rouge (Alex) – 50 %
Loungebar (Black) – 20%
Schwarzmarkt Kämpfe (Alex) – 100%
Plünderung/Ausrauben

Zukünftige Einnahmen:
Eigen Anbau auf dem Dach (MoF) – 100%
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Bündnisse des Tribes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Asphalt Tribes~
» Ex zurück trotz Mißverständnisse und neuer Bekanntschaft
» The Tribe-Gathering Europe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Master of Flames-
Gehe zu: