The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 des Mad Dogs kleine Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mad Dog

avatar


BeitragThema: des Mad Dogs kleine Schwester   So 16 Jul 2017, 12:05

Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Mad Dog
Alter: 21 Jahre
Tribe: Tribe Circus
Persönlichkeit/Geschichte: Wir beide sind Geschwister und du bist so etwas wie die erste grosse Liebe im Leben von Mad Dog. Er verteidigt dich immer und wird dich immer lieben auch wenn es mittlerweile noch eine 2te Frau in seinem Leben gibt.
Mad Dog lernte dann Top Hat kennen und schloss sich diesem an und zog damit durch die Lande. Die Tiere insbesondere die Schlangen hat Mad Dog selber gefangen und dann auch mit ihnen gearbeitet und so können diese nun für Vorstellungen verwendet werden. Am Anfang waren sie vor allem in Wellington tätig, aber sie zogen doch häufig herum und spielten an verschiedenen Orten. Mit dem 2ten Virus zogen die Mitglieder des Triebes auf die Südinsel. Vor dem Umzug war auch Top Hat am 2ten Virus gestorben wobei er kurz vor dem Tod von Dream und Mad Dog gefunden wurde. Und zogen dort durch die Lande, im Winter kamen sie nach Dunedin und blieben dort auch. Mad Dog fand auch heraus, dass man aus dem Gift von Schlangen viele Sachen machen kann, im Bereiche von Giften und Gegengiften. Natürlich brauchte er ab und zu selber welche und konnte dieses Wissen sehr genau anwenden und vertiefen. Sein „Labor“ befindet sich im Casino und dort forscht er vor allem im Winter und trainiert da auch mit den Hunden und Schlagen. Er nimmt den Schlagen das Gift sehr vorsichtig ab. Durch seine Experimente mit dem Giften fand er natürlich diverse Sachen heraus was geniessbar war und was eher nicht.

Mad Dog kannte seine Mitglieder im Tribe schon länger. Es verband ihn wirkliche Freundschaft vor allem mit Dream. Dies zeigte sich auch darin, dass die beiden es waren welche Top Hat kurz vor seinem Tod gefunden hatten und den Tribe dann übernahmen auch im Einverständnis des sterbenden Anführers. In diesem Winter hat er sich um die Ausrüstung und den Bezug des Winterlagers gekümmert, da sein Freund Dream auf Reisen war wie so häufig, dies hatten die beiden Anführer ausgemacht, dass die beiden dies dürfen mit ihren Begleitern. Meistens bekam man so auch gute und viele Infos über die Welt.

Zum dem Gesuch

Name des Gesuchten:
Gina Lisa Rotschild
Alter: 18 Jahre alt
Tribe: in welchem Tribe du bist weiss ich nicht, jedoch „noch“ nicht im Circus
Etwas zur Geschichte:
Der Grund unserer Trennung:
Mit 10 Jahren erkannten seine Eltern, dass er ein besonders Talent hatte im Umgang mit Tieren und dieses wollten sie fördern. Er lebte dann lange bei einem Circus und zog mit diesem durch die Lande. Hier lernte er weiter den Umgang mit den verschiedensten Tieren. Er lernte auch den Umgang mit diversen Raubtieren und Schlangen. Irgendwann brach dann der Virus aus und alle Erwachsenen welche sich bis jetzt um den Circus gekümmert hatten starben und durch die fehlende Betreuung auch der Grossteil der Tiere. Einer der Gründe warum er zum Circus kam damals war auch, dass er mit seinem Stiefvater regelmässig Streit hatte. Meistens ging es um die Schule und manchmal auch, dass er seiner Schwester ein schlechtes Vorbild sei und somit aus der Gegenwart von ihr verschwinden sollte. Die Mutter war nicht begeistert und wollte dies eigentlich nicht, konnte sich aber nicht gegen ihren Ehemann und den Stiefvater durchsetzen. Im Circus gab es eine Schule aber diese hatte keinen wirklich hohen Stellenwert.
Da ich dich suche weiss ich nicht was du gerade vor und nach dem Virus machst. Wir haben uns vor dem Virus ein paar Mal sehen können aber seitdem aus den Augen verloren. Du lebst in Dundin seit dem Virus und was du seither gemacht hast und wie du überlebt hast, weiss ich nicht aber ich möchte dich wiederfinden und wieder mit dir glücklich sein. Du fehlst mir kleine Schwester.
Was eine Möglichkeit wäre, ist dass du eine ehemalige Techno warst oder auch ein Opfer der Technos welches in ihrem Lager arbeiten musste.

Beziehung: du bist meine kleine Schwester
Zukunftspläne: Ein freudige Wiedersehen mit vielen schönen Momenten. Anschliessend ein glückliches Leben als Bruder/Schwester gemeinsam. Eventuell auch im gleichen Tribe. Wobei es für mich auch kein Problem ist wenn du bei deinem Tribe bleibst

Avatarperson:offen, können wir gerne absprechen
Sonstiges:
Ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat!
Ich selber poste 800 bis 2000 Zeichen und wünsche mir von einen Schreiber der mindestens auch so viel Zeichen schreibt. Wobei ich mich anpassen kann. Es sollte einfach genügend Material da sein um zu reagieren
Nach oben Nach unten
Genevieve

avatar


BeitragThema: Re: des Mad Dogs kleine Schwester   Di 25 Jul 2017, 23:39

wäre das Gesuch noch frei und wäre der Name noch verhandelbar?
Nach oben Nach unten
Mad Dog

avatar


BeitragThema: Re: des Mad Dogs kleine Schwester   Mi 26 Jul 2017, 00:18

Müssen wir mit Iris abklären wie starkes Interesse besteht. Sie wollte mal etwas machen in diesem Punkt.

Nach oben Nach unten
Genevieve

avatar


BeitragThema: Re: des Mad Dogs kleine Schwester   Mi 26 Jul 2017, 00:20

oh ok war ja nur die frage.... weil es ja auch nciht reserviert war
Nach oben Nach unten
Mad Dog

avatar


BeitragThema: Re: des Mad Dogs kleine Schwester   Mi 26 Jul 2017, 00:22

bitte noch kurz meine PN beachten. War ein wenig zu schnell mit der ersten Antwort
Nach oben Nach unten
Mad Dog

avatar


BeitragThema: Re: des Mad Dogs kleine Schwester   So 30 Jul 2017, 10:31

ok Genevieve kannst das Gesuch übernehmen
Nach oben Nach unten
Genevieve

avatar


BeitragThema: Re: des Mad Dogs kleine Schwester   So 30 Jul 2017, 12:21

freuz.... schrieb dir aber noch mal ne PN wegen ein zwei Ideen ob das ok ist für dich
Nach oben Nach unten
Alexandra
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: des Mad Dogs kleine Schwester   So 30 Jul 2017, 12:33

passt perfekt. Freue mich auf deine Ideen
Nach oben Nach unten
Genevieve

avatar


BeitragThema: Re: des Mad Dogs kleine Schwester   So 30 Jul 2017, 12:35

Email an Mad Dog ist raus
Nach oben Nach unten
Mad Dog

avatar


BeitragThema: Re: des Mad Dogs kleine Schwester   So 30 Jul 2017, 12:53

habs beantwortet. Denke man findet eine Lösung
Nach oben Nach unten
 
des Mad Dogs kleine Schwester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» ich lieber meiner Schwester...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-
Gehe zu: