The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Wölfe leben im Rudel, so komm und lauf mit uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah*

avatar


BeitragThema: Wölfe leben im Rudel, so komm und lauf mit uns   Mi 05 Jul 2017, 18:08

Die Hunters suchen Verstärkung!

Gesucht von:
Sarah, Anführerin der Hunters

Gesucht wird:

Ice - 18 Jahre - Jiu Jitsu Trainerin - Lyndsy Forsenca - frei
Ice ist eine sehr in sich gekehrte Person, die keiner so recht durchschauen kann. Sie lässt nie irgendwelche Gefühle durchblicken und trainiert sehr hart. Viel mit anderen im Tribe beschäftigt sie sich nicht, muss sie auch nicht. Es ist eher ein Wunder das sie sich zu den Hunters verirrt hat, denn sie ist eigentlich die typische Einzelgängerin, die lieber nur für sich ist, als für andere zu Sorgen. Doch seitdem sie ihre Nichte Helia gefunden hatte und sich für sie verantwortlich fühlt taut sie doch auch den anderen gegenüber etwas mehr auf und tut alles um in dem Tribe bleiben zu können. Sie tut alles für ihre 2- Jährige Nichte, die vor zwei Monaten bei einem Unfall ihre Mutter verloren hatte.
Das Kind überfordert sie manchmal schon sehr, doch sie würde sich das auch nie anmerken lassen. Sie holt sich deswegen immer wieder Hilfe von Heidy, die sich um den Haushalt kümmert und sich gut mit Kindern auskennt. Außerdem verstehen sich die beiden Frauen immer besser. Ice ist die Kampftrainerin für die Frauen im Tribe.

Heidy - 22 Jahre - Hausmädchen - Avatar: Candice Accola - frei
Sie ist das was man ein Hausmütterchen nennt. Sie wäscht, kocht und putzt, doch bekommt auch immer wieder was dafür von den anderen Mitgliedern zurück. Allein wenn das Essen allen schmeckt, ist das für sie Lob genug und spornt sie weiter an. Auch kann sie Kleidung flicken, auch wenn sie es sehr selten macht, da sie darin nicht so begabt ist. Mit Kindern kommt sie sehr gut aus, so kümmert sie sich auch gern um Helia, der Nichte von Ice. Da auch sie Aufgaben im Tribe zu erledigen hat, bringt sie die Kleine in die Kita der Evermores, wo ihr alles wichtige auch beigebracht wird. Sie ist sehr familär und wünscht sich sehr einen liebevollen Partner, mit dem sie eine eigene Familie gründen kann.

Travis - 23 Jahre - Boxer/Wache - Avatar: Wentworth Miller - frei
Travis ist jemand denn man nicht leicht durchschauen kann, da er immer eine Art Poker Face aufsetzt. Er war von Anfang an bei den Hunters dabei und hat schon früh den Job der Wache und des Kriegers eingenommen. Er spricht wenig und hält nicht viel von intensiven Kontakten. Im Tribe kennt ihn keiner richtig, doch auch er hat einen 'besten Kumpel', den er sich als einzigen anvertraut. Die Meisten wissen nur, dass er keine leichte Kindheit hatte, doch was dahinter steckt, weiß nur er selbst und die denen er sich anvertraut. Travis steht voll und ganz hinter seinem Tribe und würde alles für deren Sicherheit tun. Er ist zwar still, dennoch kann er auch mal wütend und ungehalten werden. Manchmal findet man ihn auch auf dem Schwarzmarkt im Casino, wo er gern seine Freizeit verbringt oder im Ring, wenn er sich mit anderen anlegt und seine Wut freien Lauf lassen kann. Denn sein liebstes Hobby war schon vor dem Virus Boxen und trainiert fast täglich in der Tribe eigenen Sporthalle.

Nick - 20 Jahre - Kampftrainer/Wache - Avatar: Evan Peters - frei
Nick ist ein Kämpfer durch und durch. Vor dem Virus besuchte er eine Sportschule, wo er nicht nur eine, sonderen verschiedene Kampfsportart lernte, unter anderem Karate bei seinem Onkel. Dieser war sein Vorbild und trainierte hart. Nach dem Virus kämpfte er sich lange allein durch. Als die Technos kamen, konnte er noch rechtzeitig verschwinden und versteckte sich außerhalb der Stadt. Nach einiger Zeit schlich er zurück in die Stadt, wo er auf ein Mitglied der Hunters traf. Dort konnte er endlich zur Ruhe kommen und wurde nach einiger Zeit sogar im Tribe aufgenommen. Er fing an jeden Tag zu trainieren und schlug den anderen vor, dass er sich um das Training der Jungs kümmern würde. So wurde er schnell der Kampftrainer, den viele respektieren.

Lucas - 23 Jahre - Jäger - Avatar: Jack Falahee
Lucas ist erst seit zwei Wochen Teil des Tribes und hat noch so die ein oder anderen Schwierigkeiten sich in den Tribe einzugewöhnen, vor allem da der ehemalige Technoanführer bei den Hunters unterkam. Nach außen hin wirkt er wie ein Schnösel, doch er ist das genaue Gegenteil. Er ist ein guter Jäger und hat auch keine Probleme damit sich dreckig zu machen. Er ist sehr loyal und seitdem der verfeindete Tribe ihn überfallen hat, hat er ihnen gegenüber ebenso einen Hass, wie alle anderen im Tribe.


Wichtige Infos:
Name und Avatar sind nur Vorschläge und können nach Belieben (und Rückssprache mit dem Team) auch verändert werden. Auch könnt ihr selbst entscheiden, wie lange der Charakter schon dabei ist, bis auf Travis, ist da nichts weiter vorgegeben. Wir suchen jemanden, der wirkliches Interesse hat und nicht nach ein paar Tage oder Wochen wieder verschwindet.
Wir sind auch offen für eure Ideen und so können auch weitere Charas für diesen Tribe erstellt werden :)

Eckdaten:

# Das Bord ist FSK 18
# Wir basieren auf der Serie THE TRIBE, welches 6 Jahre nach dem Virus spielt. Mittlerweile besitzen wir einen ausgeprägten Reallife-Charakter.
# Unser Spielort befindet sich im neuseeländischen Dunedin
# Seriencharaktere und fiktive Charaktere sind erwünscht.
# Vorkenntnisse zur Serie sind nicht erforderlich.
# Wir spielen nach der Szenetrennung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Rebekah*

avatar


BeitragThema: Re: Wölfe leben im Rudel, so komm und lauf mit uns   Do 13 Jul 2017, 10:36

Im SG seit dem 13.7.2017 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Wölfe leben im Rudel, so komm und lauf mit uns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» kann ich ohne sie leben?
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Anmeldung :: Wanted und Unwanted :: Wanted :: Gesuche Canons-
Eine Antwort erstellenGehe zu: