The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung

StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 

bitch. lover. child. mother. sinner. saint. hell. dream.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kianu

BeitragThema: bitch. lover. child. mother. sinner. saint. hell. dream.   Sa 03 Jun 2017, 18:07

Komm mit! Wir beide erfinden die Welt neu!

Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Kianu
Tribe: Farmers
Persönlichkeit/Geschichte: Kianu ist ein lebenslustiger Mensch, der immer für einen Spaß zu haben und auch mal herrlich sarkastisch sein kann. Er liebt es, in der Gegend herumzuziehen und Neues zu entdecken. Eigentlich ist er ein sehr unabhängiger, freigeistiger Mensch, aber gerade hat er seinen Bruder wiedergefunden und erfindet sich und seine Welt völlig neu.
Kurz nach dem Virus wurde er in Wellington von den Locos überfallen und schlimm verprügelt. Dadurch hat er sein Gedächtnis verloren und hat in den letzten Jahren immer nach jemandem oder etwas gesucht, dass ihm dabei helfen kann, seine Erinnerungen wiederzubekommen. Daher hat er sich bis jetzt nie wirklich irgendwo niedergelassen. Jetzt endlich hat er jedoch in Hawk, dem Anführer der Ecos seinen älteren Halbbruder getroffen, der natürlich versucht, ihm dabei zu helfen.

Zum dem Gesuch
Name der Gesuchten: Maybell, kurz May
Tribe: laut Kianus Stecki lebt sie in einem der Tribes in der Stadt. Welcher ist dem Spieler überlassen, er sollte nur zu ihrem recht guten Charakter passen.
Etwas zur Geschichte: Maybell und Kianu trafen kurz nach dem Virus aufeinander. Sie suchte in dem Gebäude etwas zu essen, in dem Kia nach der Schlägerei schwer verletzt aus der Bewusstlosigkeit aufwachte. Tagelang lag er dort, ohne dass ihm jemand half.
Maybell schließlich brachte ihn zu ihrem Tribe, den Mozquitos, bei denen sie eine recht hohe Stellung inne hatte. Bleiben konnte und wollte er jedoch nach seiner Genesung nicht, zum einen weil die Mozquitos nur Mädchen in ihren Tribe aufnahmen und zum anderen weil sich Kianu schließlich auf die Suche nach seiner Vergangenheit machte. In Kontakt geblieben sind die Beiden allerdings immer und haben sich auch nach ihrer Flucht aus Wellington wieder getroffen.
Beziehung: Die bisherige Beziehung lässt sich ganz gut mit ‚beste Freunde mit gewissen Vorzügen‘ beschreiben. Sie vertrauen einander alles an, können auch mal ein paar Tage ohne einander und haben ab und an Sex miteinander.
Zukunftspläne: Suchen tue ich erst einmal genau das, was ich unter dem vorherigen Punkt gesucht habe. Ob die beiden wieder miteinander schlafen oder nie wieder oder ob sie sich gar ineinander verlieben, das kann man alles absprechen. Vielleicht wird sie auch schwanger und hält ihn für den Vater des Kindes? Ganz viel ist möglich, das würde ich aber mit einem Spieler absprechen, wenn sich denn einer findet.
Avatarperson: Da wünsche ich mir Vitoria Moroles, weil sie einfach super zu Dylan Sprayberry passt, aber da lasse ich natürlich mit mir verhandeln.
Sonstiges:
Ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat!
Was Zeichenzahl und Postinghäufigkeit angeht, bin ich ziemlich flexibel, solange nicht jeder Post aus drei Zeilen besteht. Nach oben hin ist für mich alles offen. Ich selbst bin auch bei der Posthäufgkeit recht unterschiedlich gestrickt. Manchmal habe ich Zeit für zwei Posts am Tag und manchmal muss man auch eine Woche auf mich warten. Ich bin niemand, der Stress schiebt und wünsche mir das auch nicht von meinem Playpartner.
Nach oben Nach unten
the virus
Admin

BeitragThema: Re: bitch. lover. child. mother. sinner. saint. hell. dream.   Do 13 Jul 2017, 10:46

Im SG seit 13.07.2017 Klick
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com

bitch. lover. child. mother. sinner. saint. hell. dream.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1