The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Evermores

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Die Evermores   Fr 18 Jul 2014, 17:33

Die Evermores


GRÜNDER: Annie, Ace
ANFÜHRER: Bray
CO-ANFÜHRER: Trudy
ERKENNUNGSZEICHEN: ein "E" als Gürtelschnalle, der Anfangsbuchstabe des Tribes

Die Evermores sind ein Tribe der guten Sorte, sie haben sich im Dunedin Public Hospital niedergelassen. Im Jahr 1851 wurde das Krankenhaus am Octagon, als Mittelpunkt der Stadt erbaut. 14 Jahre später zogen sie um an den heutigen Platz des Krankenhauses.

Als der Virus ausbrach riefen Annie & Ace in ihrer Schule aus um einen Tribe zu gründen, die Evermores. Manche schlossen sich an, da sie Schulfreunde der beiden waren, bei manchen war es Zufall, dass sie zum Tribe kamen und wieder andere kamen, da Freunde oder Verwandte bereits dabei waren. Sie alle zusammen waren die Evermores und zogen zusammen ins frühere Krankenhaus, da es sehr zentral liegt und auch eines der großen Gebäude von Dunedin ist. Die Kinder und Jugendlichen richteten sich dort ein und erschafften ein richtiges Zuhause. Frühere Patientenzimmer wurden zu ihren Zimmern, die Schwesternküche zu ihrer Küche und der Park zu ihrem Garten. Dennoch gibt es auch noch heute in diesem großen Gebäude Räume, die noch wie vor dem Virus erhalten geblieben sind. Die Evermores nutzen nämlich hauptsächlich den Südtrakt des Hospitals. In allen anderen Trakten kann man manchmal noch nützliche Dinge finden, wenn man lange genug sucht.

Als die Technos über die Stadt kamen veränderte sich allerdings einiges, viele Mitglieder verschwanden. So auch leider Annie und Ace, die Gründer und bisherigen Anführers des Tribes. So wurde Bray neuer Anführer und kümmert sich seither um jegliche Fragen und Anliegen seiner Tribemitglieder. Das ist aber schon etwas her und mit der Zeit sind einige zurück gekommen. Annie und Ace haben auch wieder zu ihrem Tribe gefunden, die beiden sind nun Stellvertretende Anführer, da sie Bray den Anführerposten nicht weg nehmen wollen.

Im Laufe der Zeit entschieden sich Nate (Anführer der Funes) und Bray ihre Tribes zusammenzuschließen da beiden Tribes das gleiche Ziel vor Augen haben und somit größer und stärker sind in einer große Gruppe. Bray und sein Tribe leben weiter im Krankenhaus und auch Nate mit seinen Leuten leben weiter in der Bücherei. Nur entschied sie sich eines Tages anders und so zogen Nate's Leute ins Krankenhaus und verließen ihr altes zu Hause.

Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Die Evermores
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Evermores-
Gehe zu: