The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zusammenfassungen von Wes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zusammenfassungen von Wes   So 16 Apr 2017, 10:43





Zusammenfassung von Wes

Manchmal passieren wichtige Dinge und das muss natürlich aufgeschrieben werden für die anderen User oder Neuankömmlinge. Hier werdet ihr jeden Monat eine Zusammenfassung lesen was bei den Ecos los war.


Mai 2006 Erster Paly

Wes und Takenya kümmerten sich am Morgen um die Tiere da sie gefüttert werden mussten. So lernten sich die beiden besser kennen. Die beiden sprachen auch über die Liebe wie der/die Partner/in sein sollte. Beiden waren sich sicher das eine Beziehung in der Stadt nicht passen würde da beide die Natur liebten und auch bleiben wollten. Als die Fütterung erledigt war ging es weiter zu denn Pferden wo Wes noch was lernen konnte da Takenya schon vor dem Virus mit Pferden zu tun hatte.

Beim Frühstück konnte Wes seinen alten Freund wieder sehen. Raven kam wieder zurück nachdem er lange Verschwunden war. So konnten sie auch für denn Winter Planen auch Aufteilen wer was machen möchte. Wes kümmerte sich um das Feld und mit Hazel Hilfe gab er eine Plane drüber damit der Schnee es nicht zerstören kann. Dann machten sich beide auf zum Stahl um zu schauen wegen denn Tiere. Wes hatte auch beschlossen noch mal zum Fluss zu gehen um Wasser zu holen.

Juni 2006

Wes und Hawk wollten sich die Farm anschauen besser gesagt den Zaun ob alles noch in Ordnung war. Da kamen die beiden Männer auf das Wetter zum Sprechen und wie man darüber mehr erfahren konnte. Wes schlug da vor in die Stadt zu gehen und nach Bücher zu suchen. Er meinte dies als spaß aber der Anführer schien es gut zu finden. Man müsste nur schauen wo man so was noch finden würde. Da gab es den Markt oder in der alten Bibliothek. Wann sie es durchziehen wollen wird noch entschieden. Auch wann sie ein Männer Abend veranstalten. Als sie weiter schauen wollten hörte Hawk ein Geräusch das von einem Tier stammte. Sie gehen nachschauen und fanden ein Verletzen Vogel das sich am Flügel verletzt hatte. Sie brachten ihn rein ins Haupthaus wo sich die beiden den Vogel genauer anschauten. Hawk hielt den Vogel und Wes sah sich den Flügel an. So beschlossen sie den Vogel so gut es geht zu Verarzten.
Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassungen von Wes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassungen der Spieltage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Wes-
Gehe zu: