The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Winterplot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Trudy

avatar


BeitragThema: Winterplot   Fr 07 Apr 2017, 13:20

Strom weg, was nun?

Dadurch dass das Kraftwerk die Wintermassen nicht standhalten wird, überhitzt oder sonst irgendwas Schuld ist, weswegen nichts mehr funktioniert, stehen die Evermores anfang juni im dunkeln.

Das Krankenhaus, dass eh schon anfällig ist, da sicher noch nichts großes gegen den Angriff der Mof damals etwas unternommen werden konnte und der Winter im letzten Jahr auch noch an dem mehrstöckigen Gebäude nagt, sind auch hier einige Gebrechen möglich. Egal ob das Dach nicht stand hält oder Treppen nicht mehr richtig halten, Geländer morsch werden Fenster undicht sind.  Ohne dem Strom haben sie auch nur halb so viele Möglichkeiten jemanden zu behandeln, villeicht werden es zu viele Kranke und sie müssen welche Wegschicken oder werden bedroht usw.

überlegt euch mal etwas dazu, was ihr außer "kranken helfen", was ja ohne Strom und im Winter is es nunmal mehr düster als hell, noch machen könnt und wollt. Viell werden draußen tribelosen geholfen die gefangen sind etc

Bringt euer Ideen mit rein und planen wir gemeinsam diesen Winter irgenwie zu überstehen!

Trudy wird wohl das ein oder andere Kind bei sich aufnehmen, die Kita/Schule in einen Übernachtungs und Beschäftigungshort verwandeln und vielleicht stirbt über den Winter die Mutter eines Kindes, so dass sie ein Waisenkind bei sich haben um das sie sich kümmern muss oder Brady wird krank durch schlechtes Essen oder wenig Wasser, das ja auch aufgesparrt werden muss.
Nach oben Nach unten
Matt*

avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   Sa 08 Apr 2017, 17:55

Das Brady Krank wird finde ich gut und da Matthew nun auch da ist kann er Helfen. Vielleicht bricht eine Seuche aus? Oder durch die Bäume im Hof das Äste abbrechen und in die Fenstern krachen so das Durchzug gibt und der Schnee rein kommt?

Ich könnte auch vorstellen das Matthew verletzt wird schwer oder Mittel. Da die Äste ins Fenster Fallen könnte ein großer jemand treffen
Nach oben Nach unten
Bray
Evermores
avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   Mo 10 Apr 2017, 09:37

Hallo

Das mir Brady würde ich gut finden und dass mit anderen Kindern. Vielleicht kann man auch die Ratten mit ins Spiel nehmen im Krankenhaus. Durch denn Winter und Kälte suchen auch sie ja Schutz und durch die könnte man denken eine Seuche könnte ausbrechen? Es muss ja jetzt keiner sterben, dabei oder so aber Ratten bringen ja Krankheiten mit.

Mit dem Fenster könnte man auch mit einbringen, dass die ganze Kälte rein kommt und wir schauen müssen, wie man es am besten regelt.
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   Mo 10 Apr 2017, 13:38

Also dann machen wir das so:

Strom ist weg, ich denke allgemein bricht etwas mehr Panik aus, weil viell nicht mehr genug Kerzen zuf Verfügung stehen?

Trudy kümmert sich um einige Kinder, Brady wird krank und Trudy verzweifelt, wird vielleicht selbst krank?. Matthew kann sich um Brady kümmern und gucken das sie wieder gesund wird und dazu kommen noch Ratten, die durch die Kälte n Ort suchen der Warm und geschützt ist und vielleicht vom Keller (tiefgarage oder was die da haben) hoch kommen? und da wir ja eh 3 monate winter haben. könnte in der kältesten Zeit (juli?) noch ein zwei Fenster zerspringen, da sie die Kälte nicht mehr aushalten? so müssen alle mit ran und es herrscht eben das Chaos was normal wäre für den Zustand zu dem Plot?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Winterplot   Di 11 Apr 2017, 18:26

Ich finde die Idee,  dass Brady krank wird auf jeden Fall gut und auch,  dass vielleicht eine Mutter eines der Kinder den Winter nicht überlebt. Finde generell die Ideen gut.
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   So 21 Mai 2017, 18:20

Bitte denkt dran, dass ihr wichtige Dinge in euern Posts erwähnt. Die Evermores haben eine Rattenplage Das heißt die müssen gemeinsam irgendwie vernichtet werden, es werden Ratten im Krankenhaus herumlaufen und bringen auch Krankheiten mit sich. Jeder Evermore sollte da in seinem Post schon etwas erwähnen oder in Betracht ziehen eine Szene zu posten wo es eben über die Ratten geht. @Trudy und @Matthew finden anfang des Monats die Ratten, das Nest oder wie man das nennen kann und ja. So was sollte nicht ignoriert werden in den Szenen nach dem 10.6.2006 Augenzwinkernder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterplot   

Nach oben Nach unten
 
Winterplot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Evermores-
Gehe zu: