The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Winterplot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Snow
Admin
avatar


BeitragThema: Winterplot   Fr 07 Apr 2017, 13:01

Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, wird es an der Zeit mal etwas aktiver zu werden. Kein liebes zusammensitzen mehr und über ein neues Zuhause reden oder über Futter.

Der Winter steht bevor, der Strom wird ausfallen, Tribes und vor allem Tribelose sind anfällig für Angriffe etc. Wird das Essen reichen, das Trinken? Tribelose können für den Tribe gewonnen werden, evtl Gefangene die die Drecksarbeit erledigen und man ist großzügig mit dem Dach über den Kopf. Hunters sind anfällig weil sie kaum noch Leute haben, es kann ausgeräubert werden, damit der Tribe genug Essensvorräte hat. Wird etwas gegen den Stromausfall unternommen?

Vielleicht das ihr hier Gruppen oder Einzelszenen plant, welcher Chara in den drei Wintermonaten etwas machen will. Vielleicht haben die Mof auch Probleme mit ihrer Unterkunft, dass Wasser durchsickert, wenn der Schnee ab und zu schmilzt und sie jmd brauchen der reparieren kann usw. Bitte plant es hier und besprecht euch, es fehlt definitiv etwas mehr Aktion von den Bösen. Vielleicht das sich zwei oder drei zusammentun und einen Überfall planen (vielleicht Chuck, Akito und Corbin, wenn er neu dazu gekommen ist?) oder das durch Feuer Aufmerksamkeit erzeugt wird und und und. Lasst eurer Fantasie freien lauf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   Fr 07 Apr 2017, 19:07

Nun ja den Hunters wieder Feuer unterm Hintern machen fällt wohl flach wenn diese eventuell Obdachlos werden.
Sonst ja ist ziemlich schwierig etwas zureißen.
Nach oben Nach unten
Chuck
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   Fr 07 Apr 2017, 19:51

Nunja, einen Überfall plant Chuck sicher mit aber pob er dann auch dabei ist wenn er doch eh schon merh nehmen kann wenn es um die Beschaffung der Wasserkosten geht ( da dies im Winter ja auch knapper wird zwecks zufrieren ect) wird er sicher eher in der Richtung an fangen die Tribes etwas aus zu nehemn. Oder er geht auf Skalvensuche für seinen Chef ( mit dem er irgendwie noch nie geschrieben hatO.O )
Nach oben Nach unten
Alexandra
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   Sa 08 Apr 2017, 00:23

also bei der Jagd nach Sklaven/Gefangenen könnte ich dich unterstützen und auch beim Ausnehmen von anderen.
Nach oben Nach unten
Alex
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   Sa 08 Apr 2017, 17:47

Alex kann auch helfen bei Überfällen so Streuner oder so. In Sache Strom vielleicht macht Phoenix ein kleinen Deal mit denn Hunters das Brian etwas mach abstellt oder irgendwas. Die Master of Flames bitten dann in der Zeit Hilfe an wegen Winter oder das sie die nicht ausrauben in der Zeit.? Ist ein wenig schwer bei Tribes auszurauben da wenige da sind.

Die MoF können auch Unterschlupf Leute abbitten die dafür was machen müssen. Der Club von Alex wird die Monate auch zu haben.
Nach oben Nach unten
Snow
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   Sa 08 Apr 2017, 18:25

Also halten wir fest:

Alexandra: Jagd nach Gefangenen, Arbeiter, Sklaven etc, evtl trainieren/erziehen?
Chuck: ausbeuten von Tribelosen
Alex: ausbeuten und Überfall von Streunern

Allgemein: Als guter Samariter da stehen, Leuten anbieten zu helfen, aber mit Hintergedanken?

Da es Winter ist, würde ich jetz einfach mal Strom weg sein lassen, glaub ich weniger, dass Brian allein es vor allem schafft da irgendwas gerichtet zu bekommen, es is kalt, es schneit und wenn da wirklich zb ne Explosion war, ist da auch kaum mehr was zu richten. da  bräuchte man wirklich eine Gruppe an Technikbegabten, die viell im Frühling versuchen durch anderes an Strom zu kommen oder versuchen gemeinsam daran zu arbeiten. Jensen, Brian etc und eben NPC mitziehen, die damit umgehen können und dann Strom für alle, nur das vielleicht die Mofs dennoch geheim? vor allem Tribelose dadurch ausnehmen wollen?

Na es gibt genug Tribelose. Wir haben da Hero, Tiara, Emily, Sky, Ayax, Paige, Black (der ja auch Alk hat zb.) Es müssen nur die Spieler mitspielen. Man könnte auch zwei Verbinden, dass Tiara und Jensen zb unterwegs verfolgt und ausgeraubt werden oder Emily und Tiara oooder so etwas in der Art eben, wenn ihr wisst was ich meine Augenzwinkernder Ich würde Tiara zumindest "frei" geben für solche Szenen und wäre schön wenn andere Tribelose das auch tun würden^^.

Oder man sieht eine Gefahr kommen, "rettet" besagte und verlangt dann von ihnen.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   Mi 12 Apr 2017, 09:59

Ich finde die Idee so gut ich könnte mit Phoenix auch Essen oder der gleichen von anderen stehlen. Da ja Unterschlupf geboten wird, kann man die auch irgendwie ausnehmen halt still und heimlich.

Mit dem Strom in Frühling finde ich gut wir haben ja noch ein Technos aber darüber können wir dann später Gedanken machen und ein Plot daraus machen?
Nach oben Nach unten
Alexandra
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   Mi 12 Apr 2017, 17:06

Nun ich habe mich ein wenig mit einer Playpartnerin ausgetauscht und es wird so kommen, dass Alexandra sich da eine Sklavin zu legen wird (Chara wird noch erstellt, Abi) und dass sie es schafft Ben zu erpressen, dass er für uns arbeiten muss sicher während dem Winter. Hier noch nicht ganz genau klar wie.
Nach oben Nach unten
Snow
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   Mi 12 Apr 2017, 17:32

Ihr könnt ja gemeinsam mit den anderen mof das besprechen, wenn es die sache zulässt, dass es nicht nur eine sache zwischen euch beiden ist, sondern eben auch andere mitmachen wollen, im Plot der ja alle betrifft ^^
Nach oben Nach unten
Alexandra
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Winterplot   Mo 17 Apr 2017, 08:20

Der Plan wäre von meiner Seite her, dass Abi auch für andere Arbeiten muss zum Beispiel in der Küche da Alexandra dort nicht so wirklich stark ist.

Gefällt euch die Idee, dass man Ben erpresst und er dann für die Master arbeiten muss während dem Winter? Wer würde da auch mitmachen?

Sonst könnte ich mir mit Alexandra sehr viel vorstellen wenn Ideen da sind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterplot   

Nach oben Nach unten
 
Winterplot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Master of Flames-
Gehe zu: