The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Leben im Einklang mit der Natur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Das Leben im Einklang mit der Natur   Do 19 Jan 2017, 17:55

Die Farmer

Vor dem Virus, lebten auf der Silver Peaks Farm, eine kleine Bauernfamilie, die ihr eigenes Vieh gezüchtet hatte. Außerdem wurden hier die verschiedensten Getreidesorten angebaut, sowie Obst und Gemüse. Die Inhaber führten auch mit Leidenschaft eine kleine Pension, in der Feriengäste gern für eine oder zwei Wochen kommen konnten um das Leben auf dem Land kennenzulernen.
Als der Virus ausbrach, gab es niemanden, der diese Farm weiter aufrecht erhielt, bis ein paar Monate später eine kleine Gemeinschaft sich dazu entschlossen hatte, hier ihr Quartier aufzuschlagen. Leider verschwanden auch diese vor einiger Zeit und die Farm stand ein paar Wochen leer.
Die Ecos, die ein großes Herz hatten, hatten sich anschließend darum gekümmert, damit die Tiere weiterhin am Leben blieben und die Früchte und das Gemüse nicht schlecht wurde. So wurde neben des normalen Tribelebens, auch noch die Farm am Leben gehalten. Hawk und Kelly, die beiden Anführer, beschlossen nach dem letzten schrecklichen Winter, dass es an der Zeit war für Veränderungen. So zogen die Ecos allesamt auf die Farm, bauten sich Holzhütten hinter das Farmgebäude und kümmerten sich nun ausschließlich um die Tiere, Felder und Beete. Außerdem beschlossen sie die Marktgänge regelmäßiger zu machen, damit sie mehr mitbekamen was in der Stadt so los war.

Hier ein paar Gesuchsvorschläge:

Lucas - 19 Jahre - Wache - Avatar: BooBoo Stewart
Dir sieht man deine Stärke nicht an, so überraschst du jeden Feind der meint sich den Weg zum Lager erschleichen versucht.
Du siehst nach außen hin jung und unerfahren aus, doch da du vor dem Virus und auch danach, dich mit viel Kampfsport auseinander gesetzt hast, hast du richtig was auf dem Kasten.
Es kommt immer auf die Technik an, ist oft deine Aussage, wenn andere meinen dir sagen zu müssen, dass du gegen große stämmige Männer nichts ausrichten kannst, doch bisher hast du jeden auf die Matte schicken können.
Du bist selbstbewusst was deine Aufgabe betrifft, bei Mädchen jedoch bist du immer noch ziemlich schüchtern und traust dir selten etwas zu.

Rose - 18 Jahre - Heilerin - Avatar: Hannah Murray
Takenya ist deine Kollegin und deine Freundin, mit der du dich sehr gut verstehst. Deine Aufgaben als Heilerin sind relativ schnell beschrieben: Hebamme und Profi bei Knochenbrüchen. Aber auch das Wissen über Krankheiten ist bei dir vorhanden und machst dir eigentlich immer Sorgen um die Mitglieder des Tribes. Du bist auch eine sehr spirituelle Person, die in ihrer Freizeit gern meditiert und sich mit der Natur in Einklang bringt. Auf ihren Kräutergarten ist sie sehr stolz, daran dürfen nur ausgewählte Personen. Hier und da hattest du schon eine Liason mit den Jungs des Tribes, aber wirklich was ernstes gab es für dich bisher nie, auch wenn der ein oder andere Kerl deine Aufmerksamkeit bekommen hatte. Du nimmst kein Blatt vor dem Mund und sagst immer gern was du denkst, auch wenn du anderen damit vor den Kopf stößt.

Marcello - 23 Jahre - Handwerker/Architekt - Avatar: Channing Tatum
Du bist das Multitalent des Tribes, vor allem wenn es darum geht Häuser zu bauen und zu entwerfen. Aber auch reperaturen gelingen dir wie keinem zweiten. Du lernst sogar deinem Anführer noch neue Dinge, der sich mit dem Handwerk so gar nicht auskennt. Seit 3 Jahren bist du Teil des Tribes und hast auch bei jedem Baumhaus deine Ideen miteinfließen lassen. Auch bist du sehr kreativ, bastelst gern Spielzeug und andere Dinge, die ihr dann auf dem Markt verkauft, denn es ist ja nicht immer etwas zu bauen da. Daher schnitzt du auch leidenschaftlich gern

Bambi - 17 Jahre - Tierpfleger und Sammler - Avatar: Ansel Elgort
Du bist, wie dein Name schon sagt, im Tribe so was wie ein kleines Rehkitz, das unter dem Schutz des Tribes steht. Du bist nicht gut darin zu kämpfen und beteiligt sich auch nicht oder ungern, an den Wachschichten, die die Farmer eingeteilen, einfach weil du deinem Tribe nicht schützen kannst, deiner Aussage nach. Besonders Hawk hat ein wachsames Auge auf dich, denn er ist dein älterer Cousin, mit dem du aufgewachsen bist. Seit anfang an bist du Teil des Tribes. Du kümmerst dich rührend, um vor allem die kleineren Tiere, wie Hasen, Hühner und auch die Katzen. Mit den größeren, wie Kühen oder Pferden kommst du einfach nicht so klar oder hattest dich bisher noch nie so richtig damit beschäftigt. Auch gehörst du zu dem Teil des Tribes, der sich kaum aus dem Lager traut, da du in der Stadt nur Probleme sieht und kein Gefangener werden willst, da du auch ein angreifbares Ziel bist.

Adelaide "Swan" - 20 Jahre - Näherin - Avatar: Jessica Henwick
Du bist eine freundliche Persönlichkeit, dennoch strahlst du eine gewisse Eitelkeit aus. Geboren als Tochter eines Models und eines Schauspielers, lerntest du früh, wie wichtig Aussehen und Mode war. Auch nach em Virus wolltest du das beibehalten wenn auch nicht mehr gar so extravagant wie vor dem Virus. Wie du bei den Ecos gelandet warst, weiß du selbst nicht mehr, aber auch wenn du dich nicht gern schmutzig machst, kannst du dich sehr hilfreich machen. Schon in deiner Kindheit lerntest du den Umgang mit Nadel und Faden, lerntest Stricken und Häckeln und es machte dir einfach Spaß. So bist du es auch, die die Kleidung des Tribes flickt, neue Kleidungsstücke näht oder einfach Socken oder Mützen strickt, je nachdem was gerade gebraucht wird. Leider bekommst du nicht immer Faden, Wolle oder Stoffe, daher kannst du nicht so oft etwas tun, wie du es gern wolltest. Du bist etwas verguckt in Marcello und hoffst das er irgendwann sieht, dass es dich gibt.

Norrie - 21 Jahre - Sammlerin und Köchin - Avatar: Mackenzie Linz
Du bist eine sehr muntere und lustige Person, mit der man immer lachen kann, so hast du auch den Beinamen Sonnenschein bekommen. Du bist selten schlecht drauf, wenn ja, lässt du es niemanden mitbekommen und ziehst dich in deine Hütte zurück. Deine Arbeiten erledigst du voller Freude, denn du liebst es Dinge zu sammeln und neues zu suchen. Deine Aufgabe im Tribe ist simpel, denn du bist für das pflücken des Obstes zuständig, für das ernten des Gemüses und außerdem sammelst du auch Wurzeln und Pilze im Wald, die du für deine Gerichte benötigst. Alles was irgendwie kochbar ist, wird verwertet und so entstehen ganz neue Rezepte, die vom restlichen Tribe begeistert angenommen werden. Wenn jemand kocht dann bist das du, alle anderen trauen sich schon kaum mehr ans Lagerfeuer, denn niemand kann so gut kochen wie du.

Wichtige Infos:
Name und Avatar sind nur Vorschläge und können nach Belieben (und Rückssprache mit dem Team) auch verändert werden. Nur das Alter und die Aufgaben im Tribe, sollten beibehalten werden. Auch könnt ihr selbst entscheiden, wie lange der Charakter schon dabei ist, bis auf Marcello und Bambi ist da nichts weiter vorgegeben. Wir suchen auch jemanden, der wirkliches Intresse mitbringt und nicht nach ein paar Tagen oder Wochen wieder verschwindet.

Es werden aber auch noch weitere Charas gesucht unter anderem: Jäger, Sammler, Töpfer, Schmied, Kinderversorgung, Tierpflege, Fell und Lederverarbeitung und Felder bestellen können usw.

Wir freuen uns auf eure Ideen :).
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Das Leben im Einklang mit der Natur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» kann ich ohne sie leben?
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-
Gehe zu: