The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Tribe Circus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Der Tribe Circus   Do 19 Jan 2017, 17:47

DER TRIBECIRCUS

Ihr seid die wahren Verrückten! Schon damals, in Wellington, wart ihr der Schrecken der Stadt, nachdem die Locos verschwunden waren. Ihr konntet so richtig gruselig sein, wusstet wer anfällig für Angriffe der besonderen Art war und habt auch richtig Spass daran, die Stadt zu terrorisieren und die Stadtbewohner in Angst und Schrecken zu versetzen.
Ihr seid eine Gruppe total verrückter Zirkusartisten, die vor allem durch ihr auffälliges Auftreten und Aussehen auf sich aufmerksam machen.
Bei euch sind Trapezkünstler, Clowns, Jongleuere, Feuerspucker, Akrobaten und jeder verrückter als der andere, aber genau das ist es, was euch ausmacht, ihr seid einfach eine feste Gemeinschaft.

Anführer:
Demetrius - 23 Jahre - Aufgabe des Zirkusdirektors, Messerwerfer - Avatar: Jai Courtney (als Captain Boomerang in Suicide Squad)
Er ist es, der die Truppe zusammenhält, neue Aktionen plant und auch für neue Mitglieder ausschau hält. Sein Charakter kann frei gestaltet werden, nur sollte er kein lieber Kerl von nebenan werden. Er ist hintertrieben, teilweise vielleicht sogar rachsüchtig, kalt und intregant. Sagt er etwas, hören alle auf ihn. Dieser Tribe ist nicht mehr der selbe. Zwar gibt es hier, bei seinem Tribe alte Mitglieder des alten Tribes, aber du Demetrius hast etwas neues daraus gemacht, als der alte Anführer, Top Hat, starb.


Joker - 18 Jahre - Clown - Avatar: Jared Leto (Als Joker in Suicide Squad) - RESERVIERT
Du bist ein fieser kleiner Kerl. Wobei klein ist bei ihm echt untertrieben. Mit seinen 1,97m Körpergröße kann er für Fremde schon sehr unheimlich wirken. Wenn er eins gern macht, denn unruhe stiften und auf den Putz hauen. Auch findet man ihn gern in Bars, wo er gern mal einen über den Durst trinkt und betrunken um einiges gefährlicher wird.




Harley - 19 Jahre - Akrobatin - Avatar: Margot Robbie (als Harley Quinn in Suicide Squad)
Eines der wenigen Mädchen im Tribe und da muss man schon ziemlich auf Zack sein. Ihren selbstbemalten Baseballschläger hat sie immer dabei und kann damit so einiges zerstören, vor allem wenn sie wütend ist oder gar eifersüchtig. Oh ja, da wird sie zu einem wütenden Orkan, der alles mitnimmt, was er zerstören kann. Auch hier kann der Charakter angepasst werden, sie darf nur nicht zu lieb werden. Je verrückter umso besser



sonstiges:
Namen und Alter sind nur Vorgaben und dürfen geändert werden. Avatare sollten beibehalten werden, könnten aber mit Absprache des Teams umgeändert werden.
Gesucht werden neben den dreien, noch weitere Mitglieder des Tribes. Wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge. Wir suchen auch jemanden, mit wirklichem Intresse, der nicht gleich nach ein paar Tagen oder Wochen wieder verschwindet. Bei Fragen und Problemen dürft ihr euch gern ans Team (Kelly und Tiana) wenden.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Der Tribe Circus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe Staffel 2 =)
» The Tribe: Hope Island - Pandorax
» Happy Birthday The Tribe-Community

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-
Gehe zu: