The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung

StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 

Charaidee sucht Kontakte in der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amara
Admin

BeitragThema: Charaidee sucht Kontakte in der Stadt   Mo 09 Jan 2017, 19:01

So ich werde zwar nicht wieder so viele Charas wie schon mal machen, aber eine Idee lässt mich mom nicht los und wollte sie mal vorstellen, vielleicht fndet die gute ja Kontakte.

XY (da noch keinen Namen, Avatar entweder Emilia Clarke oder Taylor Swift) wird ne Farmerin werden, die dennoch ihre Aufgaben, die sie bei den Ecos hatte, weiterführt. So ist sie eine stolze Jägerin, die sich gern im Wald aufhält, sich gut mit den heimischen Pflanzen und Tieren auskennt. Sie wirkt nach außen hin etwas naiv und man hat das Gefühl dass man sie beschützen müsste, doch so unbeholfen ist die Gute nämlich nicht. Neben dem jagen, kümmert sie sich darum den Obst und Gemüsegarten in Ordnung zu halten.

Dennoch geht sie auch gern in die Stadt, begleitet Wes und Hawk gern bei den Marktgängen und ist auch ziemlich neugierig und gerät so gern mal in Schwierigkeiten. Anderen gegenüber ist sie vorsichtig, dennoch aber auch aufgeschlossen wenn sie dabei ist jemanden kennenzulernen.

Da ich mit den Farmern schon ein paar Kontakte habe, dachte ich mir dass ein paar Kontakte aus der Stadt nicht schaden würden. Also wenn wer interesse an der kleinen Jägerin hat, die abenteuerlustig ist und offen gegenüber neuem steht, kann sich gern mal melden :)
Nach oben Nach unten
Marama

BeitragThema: Re: Charaidee sucht Kontakte in der Stadt   Mo 13 März 2017, 02:24

Hast du zu der Idee schon einen Charakter oder arbeitest du noch dran?
Nach oben Nach unten
http://kristinaeduardovna.polyvore.com/
Hazel*
Farmer

BeitragThema: Re: Charaidee sucht Kontakte in der Stadt   Mo 13 März 2017, 08:08

Ich hatte das ganz vergessen zu löschen ^^'

Ja, der Chara besteht schon und ist meine Hazel hier, die Jägerin der Farmer.
Nach oben Nach unten

Charaidee sucht Kontakte in der Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1