The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 You are my Sunshine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarah

avatar


BeitragThema: You are my Sunshine   Mo 09 Jan 2017, 10:36



You are my Sunshine



Wer sucht?

Sarah | 23 Jahre | Anführerin Hunters | Ava: Sarah Michelle Gellar


Sarah war immer ein sehr oberflächliches Mädchen, vor allem wenn sie mit ihrer Clique in der Schule abhing. Nach dem Virus hat es sich geändert, sie lernte was Verantwortung bedeutet und wusste wie hart es war zu überleben. So wurde sie ernster anderen gegenüber. Eine andere Seite von ihr, ist ihre sarkastische Ader, die manchmal unwillkürlich hervorkommt. Unter Druck oder Stress kommt manchmal auch ihre Oberflächlichkeit wieder hervor, zumindest wirkt sie für andere so.
Drake, der ehemalige Anführer der Hunters, hielt ihr immer wieder vor, sie sei egoistisch, was aber nicht stimmte.
Seit dem sie bei den Hunters lebt, stehen alle aus dem Tribe immer an erster Stelle und würde für die Mitglieder des Tribes alles tun. Gefühle würde sie nie öffentlich zeigen, wenn es ihr mal nicht gut geht, zieht sie sich auf ihr Zimmer zurück, denn dort kann sie sein wie sie ist, dort ist sie nur für sich, denn außerhalb ihres Zimmer muss sie stark sein, für alle.
Sarah ist eine nette Person, nur bei denen sie sich unsicher ist oder denen sie nicht traut, geht sie lieber auf Abstand und zeigt ihre arrogante oder auch oberflächliche Seite. Außerdem ist sie eine gute Lügnerin, wenn sie weiß dass es wichtig ist, dass die Wahrheit nicht ans Licht kommen soll.
Wer wird Gesuch?

XY | 15 bis 19 Jahre | Hunters | Avavorschlag: Margot Robbie


Du bist ganz speziell und man kann deinen Charakter schwer beschreiben. In dem einen Moment bist du klein und süß, im anderen ein Wirbelwind und voller Tatendrang. Du bringst gerne Ärger mit nach Hause und hattest schon die ein oder andere Probleme erlebt. Wo du deine Energie her hast? Tja das fragen sich viele im Tribe, den genau kann es keiner sagen. Wir beide kennen uns schon 6 Jahre lang, denn du kamst kurz nach der Entstehung des Tribes zur Schule und suchtest nach Schutz und einem sicheren Zuhause. Ich nahm dich gleich mit offenen Armen auf und seit dem kümmerte ich mich gut um dich. Man kann sagen das wir beide wie Schwestern sind, nur eben keine Blutsverwandten. Mit dir habe ich schon sehr viel erlebt wie z.b den Ärger mit den Technos wo du einen einfach frech beleidigt hast oder du jemanden bestohlen hast und erwischt worden bist. Die Liste ist lang. Du lässt dir von niemanden etwas sagen, nur von Sarah, denn zu ihr siehst du auf und siehst sie als dein Vorbild. Nun wie soll die Geschichte weiter gehen mit dir?
Was ist Geplant?

Ich suchte die Kleine um etwas Abwechslung ins Play zu bringen. Der kleine Wirbelwind soll mal in Action treten und Probleme mitbringen. Wie genau der Charakter ist, wie seine Hintergrundgeschichte usw ist, bleibt euch überlassen, die einzige Vorgabe die ich geben ist, die Mitgliedschaft bei den Hunters.
Was muss ich sonst noch Wissen?

Ich suchen Spieler die wirkliches Interesse an dem Gesuch haben und nicht nach wenigen Tagen oder Wochen wieder von der Bildfläche verschwinden. Name, Alter, so wie Ava sind nur Vorgaben und frei auswählbar und dürfen gern geändert werden. Bei Fragen gibt oder Problemen könnt ihr euch gerne bei Kelly (Sarah) melden, die die Ansprechpartnerin ist.
Nach oben Nach unten
 
You are my Sunshine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunshine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-
Gehe zu: