The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Dunedin Puplic Hospital

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Das Dunedin Puplic Hospital   So 25 Dez 2016, 16:56

Das Dunedin Puplic Hospital

Allgemeines


Behandlungszimmer
Die Behandlungszimmer des Dunedin Public Hospital sind vor allem eins: praktisch. Sie sind mit einer Liege ausgestattet, einem Schreibtisch und Regalen, die mit Medizinbüchern bestückt sind. Neben den medizinischen Gerätschaften wie Stethoskop, Blutdruckmanschette, Ultraschallgerät befindet sich in jedem Behandlungszimmer ein massiver Schreibtisch inklusive zwei Besucherstühle welche sich neben einer Behandlungsliege und mehrere große Kabinettschränke mit Glastüren, die zu Vor-Virus-Zeiten die umfangreiche Bibliothek beinhaltet haben mögen, befinden. Weiß ist hier die einst dominierende Farbe, heute ist alles ein kleines bisschen ausgeblichen. Behandlungszimmer befinden sich auf jeder Etage.

Flur
Reinheit, Sauberkeit, Ordnung, Leichtigkeit, Vollkommenheit das spiegelt die Farbe Weiß auch in den Fluren wieder. Durch die Lackfarbe sind die Flure tatsächlich noch in einem gellen weiß erhalten. Ansonsten sind die Flure sehr breit, haben einen dunklen Fliesenteppich. Hier und da ist eine Sitzgelegenheit, mal mitgenommen, mal weniger mitgenommen. Viele Fenster reichen von der Decke bis zum Fußboden, lassen sich jedoch maximal auf kläppchen verstellen. Flure sind im ganzen Hause zu finden.

Patientenzimmer
Neben einem eigenen Badezimmer verfügt jedes Patientenzimmer über ein bis zwei Betten, die jeweilige Anzahl an Nachtschränken, einen (nicht funktionierenden) Fernseher, Vorhängen, einem Tisch mit zwei bis drei Stühlen, so wie eingebauten Schrank. Manchmal befindet sich noch eine Kommode in den Patientenzimmern. Sie sind alle sehr schlicht gestaltet und befinden sich meistens in einem eher schlechten Zustand, außer sie wurden von den Evermores aufgepebbelt und zu einem ihrer privaten Schlafgemachte unfungiert. Patientenzimmer befinden sich hauptsächlich auf der zweiten Etage.

Erdgeschoss

Trudys Kindergarten/Schule
In einem Bereich im Erdgeschoss, hat sich Trudy, mit einigen anderen, ihren Kindergarten aufgebaut und betreut dort die Kleinsten oder auch die etwas Älteren, um ihnen was beizubringen.


Cafeteria
Die Cafeteria im Krankenhaus ist sehr groß, da hat jedes Tribemitglied seinen Platz. Es stehen viele Stühle und Tische im Raum, immer nett zu Gruppentischen zusammengestellt. Wenn man rein kommt, fällt der erste Blick auf die große Fensterfront, die einen schönen Blick auf den Hospital Park bietet.
Die Cafeteria ist mit einer offenen Küche ausgestattet in der die üblichen Küchengeräte ihren Platz finden. Die Küche ist in einen modernen Style eingerichtet.

Empfangsbereich
Der Empfangsbereich im Krankenhaus ist im ersten Moment ziemlich groß. Durchaus kann dies im ersten Moment sehr verwirrend wirken. Die Evermores haben alle Türen mit Betten, Tischen und Stühlen verriegelt, außer den Türen, die von ihnen benutzt werden. Es führt rechts ein Treppenhaus in die höher gelegenen Etagen, dahinter sind zwei Aufzüge, die nicht mehr funktionieren. Links der Empfangshalle ist der eigentliche Empfangsbereich, welche eine Information darstellt mit zwei Stühlen, Telefonen und einer Infotafel.
Die Wände sind alle Weiß und mit Plakten oder Bildern behangen.

Hospital Park
Der Hospital Park ist sehr groß und diente früher als Ablenkung für Patienten und Besucher. Ein Weg trennt sich in mehrere kleinere Wege und führt durch den gesamten Hospital Park. Immer mal wieder gibt es Bänke, die zu kurzen Ruhepausen einladen. Früher einst war der Parks sehr ansehbar gewesen. Heute ist er durch die mangelnde Pflege verwuchert und verwachsen.
Erwähnenswert ist noch der kleine Brunnen, der außer Betrieb ist, beim Eingang des Parks, der hübsch anzusehen ist.

Hospital Shop
Im Krankenhaus gibt es ein Shop in dem Besucher für Patienten Geschenke kaufen konnten. Dieser hat seine besten Zeiten aber hinter sich. Der Shop ist sehr dunkel und stickig und am Boden liegt altes Zeug herum. Es gib eine Theke aus Glas, welche heil geblieben ist.

Notaufnahme
Die Notaufnahme ist groß und besteht aus einigen Zimmern mit mehrern Betten, in denen die Notfälle betreut werden. Von hier aus gibt es auch einen seperaten Eingang, der durch die Halle genommen werden kann, in der die Rettungsfahrzeuge früher geparkt hatten.

erste Etage

Hier findet man die Zimmer der Mitglieder des Tribes. Zutritt für Unbefugte verboten

zweite Etage

Patientenzimmer
In der kompletten zweiten Etage stehen Zimmer frei für behandelnde Patienten und auch für Gäste.

dritte Etage

Operations Saal
Der Operationssaal ist normal groß. Es steht eine große Operationsliege in der Mitte des Raumes. Die Wände sind weiß und mit Fließen bestückt. Der OP-Saal wird selten benützt. Manchmal werden hier Verletzte her gebracht und versorgt, Operationen finden hier allerdings nicht mehr statt. Seit dem es den Strom wieder gibt, wurde hier aufgeräumt und versucht den Raum so steril wie möglich zu halten.

Intensivstation
Damals ein Bereich für die Patienten die viel Pflege benötigten, heute ist es ein Patientenzimmer für die besonderen Fällte.


Zuletzt von the virus am Mo 03 Jul 2017, 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Das Dunedin Puplic Hospital   Mo 03 Jul 2017, 15:43

Übersicht über das Krankenhaus

Dunedin Hospital Erdgeschoss

1 = ehemalige KITA mit Schule
2 = Cafeteria
3 = Küche
4 = Toiletten
5 = Hospital Shop
6 = Information

Dunedin Hospital 1. Stock

1 - 8 Patientenzimmer
9 Arzt/Behandlungszimmer

Dunedin Hospital 2. Stock

Türen der Zimmer mit Namen versehen
1 = Brady
2 = Trudy & Bray
3 = Joel & Liam
4 = frei
5 = Patsy & Ben
6 = frei
7 = Breeze (NPC)
8 = Justin & Hero
9 = frei
10 = frei
11 = Carly & Matthew

Dunedin Hospital 3. Stock

1= Bettenlager (ehemaliges Intensivstationzimmer)
2 = frei (ehemaliges Intensivstationszimmer)
3 = Abstellkammer
4 = neue Kita/Schule (ehemalige Intensivstation)
5 = Op-Saal
6 = frei (ehemaliger Aufwachraum)
7 = frei (ehemaliger Aufwachraum)
8 = frei (ehemaliger Aufwachraum)
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Das Dunedin Puplic Hospital
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapi Hospital

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Evermores-
Gehe zu: